Seit ihrer Mega-Hochzeit vor einer Woche ist es ruhig auf den Social-Media-Kanälen von Brooklyn Beckham und seiner Frau. Jetzt postet Nicola ein süsses Bild...
Brooklyn Beckham
Das letzte Bild postete Brooklyn Beckham vor einer Woche. Seitdem geniesst er zusammen mit seiner Frau Nicola die Flitterwochen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham und seine Nicola gaben sich vor einer Woche das Ja-Wort.
  • Seit der Mega-Hochzeit in Florida gab es nicht viel auf Instagram zu sehen.

Eine Woche sind sie nun schon Mann und Frau!

Seit der Mega-Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) herrscht auf den Instagram-Accounts der beiden Leere. Da geniessen Herr und Frau Beckham-Peltz wohl ausgiebig die Flitterwochen.

Um ihre Millionen Anhänger nicht gänzlich im Stich zu lassen, haben die Beiden nun doch ein Lebenszeichen von sich gegeben. Genauer gesagt hat Nicola ihren Brooklyn Beckham einfach mal oben ohne online gestellt.

Brooklyn Beckham
Diesen Schnappschuss postete Nicola von ihrem Mann Brooklyn Beckham. - Instagram

Unter dem Schnappschuss ist zu lesen: «Married life @BrooklynBeckham» (zu dt.: Eheleben @BrooklynBeckham).

Kurze Zeit vorher hatte Nicola ein Bild online gestellt, welches zwei super altmodische Handys zeigt. Darunter schreibt sie: «Mit diesen Handys haben wir die einzigen zwei persönlichen Bilder gemacht.»

Brooklyn Beckham
Mit diesen beiden Handys waren Nicola und Brooklyn bei ihrer Hochzeit ausgestattet. Die Gäste hatten Handyverbot. - Instagram

Auf der rund vier Millionen Franken teuren Hochzeit in Florida waren keine Handys gestattet…

Brooklyn Beckham Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben in Florida geheiratet. - Instagram

Viel mehr geben die frisch Vermählten aber nicht von sich preis. Da kommt es wahrscheinlich ganz gelegen, dass Victoria Beckham gerade ihren 48. Geburtstag feiert und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Mehr zum Thema:

Victoria Beckham Geburtstag Instagram Hochzeit Franken