Das Model Ashley Graham plaudert via Instagram mit Jennifer Aniston. Die beiden sind Freundinnen und drücken sich regelmässig die Daumen.
Ashley Graham
Das Model Ashley Graham. - Bang

Ashley Graham plaudert via Instagram mit Jennifer Aniston. Die Schönheit chattet hin und wieder mit dem Hollywood-Star. Denn Ashley zögerte nicht lange. Sie schrieb Jennifer einfach, als sie mitbekommen hatte, dass die «Friends»-Darstellerin auf Instagram einen Account hat.

Graham schickte Aniston dann kurzerhand eine DM und daraus entstand dann eine Freundschaft. Im Gespräch mit Andy Cohen für dessen Sendung «Watch What Happens Live mit Andy Cohen» erinnert sich die 33-jährige Ashley: «Nun, ich schlitterte zuerst in ihre DMs, aber Jennifer Aniston und ich haben definitiv eine Menge Gespräche. Wir lieben es, einander die Daumen zu drücken. Sie ist unglaublich.»

Aniston eröffnete Konto aus «Gruppenzwang»

Jennifer löste einen regelrechten Sturm aus, als sie im vergangenen Oktober der Photo-Sharing-Plattform Instagram beitrat. Mit ihrem Instagram-Debüt brach sie in nur wenigen Stunden den Rekord zur schnellsten «Instagram-Million». Jennifer witzelte dann, dass sie aufgrund des Gruppenzwangs ein Konto auf Instagram öffnete.

«Ich werde nicht sagen, dass es Gruppenzwang war, aber es war Gruppenzwang. Wenn sie dich nicht schlagen können, schliesst du dich ihnen an, richtig?». So scherzte die 51-Jährige Anfang des Jahres gegenüber Reportern bei den SAG-Awards.

Jennifer gestand auch, dass sie einen «Stalker-Account» hatte bevor sie sich offiziell Instagram anschloss. Sie wollte verstehen, wie das alles funktionierte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHollywoodJennifer Aniston