Robert und Carmen Geiss wollten eigentlich ein romantisches Wochenende auf Ibiza verbringen. Doch die Zimmerkarte löste einen Streit zwischen den Eheleuten aus.
carmen robert
Carmen und Robert Geiss. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss gönnten sich ein paar sonnige Tage auf Ibiza.
  • Die Reise überschattete jedoch ein Streit.

Gerade noch feierten die Geissens eine Party am Strand, kurz danach gab es einen Mega-Zoff im Hotel. So soll der Ibiza-Trip von Robert (58) und Carmen Geiss (57) offenbar gestartet haben.

Laut «Bild» haben sich die Geissens auf Ibiza eine paar lautstarke Tage gegönnt. Eigentlich wollten die Geissens sich eine Pfingst-Auszeit auf der Sonneninsel gönnen.

Gebucht hatten die TV-Millionäre dafür extra das Luxus-Hotel Nobu auf Ibiza. Kaum eingecheckt in der Suite Nummer 001 begann dann auch schon der Stress.

Geissens
Da war noch nichts von Streit zu sehen: Robert und Carmen Geiss vor ihrem Abflug auf die Sonneninsel. - Instagram

Robert und Carmen Geiss sollen laut Zeitung und Augenzeuge alkoholisiert gewesen sein. Dann sollen sich die beiden ein Streit geliefert haben.

Weiteres Problem: Die Zimmerkarte der Suite soll nicht funktioniert haben. Carmen Geiss soll daraufhin in der Lobby des Luxus-Hotel ihrem Ärger lautstark Luft gemacht haben.

Augenzeugen sollen beobachtet haben, wie Carmen Geiss nachts wutentbrannt mit einem Hotel-Mitarbeiter Richtung Suite marschierte. Ehemann Robert Geiss soll an der Tür gewartet haben und sogar dagegen gehämmert haben.

Hätten Sie den Geissens solch einen Streit zugetraut?

«Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam. Später sass er dann verzweifelt vor der Tür», heisst es.

Nachdem das Karten-Problem gelöst war, sollen sich die Geissens noch auf dem Balkon ihrer Suite gestritten haben.

«In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut», so Carmen.

Auf Nau.ch-Anfrage äusserten sich die Geissen bislang noch nicht zu dem Vorfall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StressGeissens