Das wird Papa Robert nicht gefallen! Die «Geissens»-Töchter Shania und Davina schmeissen auf dem Boot ihrer Eltern eine Party – mit männlichen Gästen.
Geissens
Shania und Davina Geiss freuen sich über den halbnackten Besuch. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Shania und Davina Geiss wissen, wie man feiert.
  • Die «Geissens»-Teenie schmeissen auf dem Boot ihrer Eltern eine heimliche Party.
  • Mit dabei? Halbnackte Männer!

Kaum sind die Eltern ausgeflogen, schmeissen die Küken eine Fete! Wo passiert? Im Hause der «Geissens».

Genau wie ihre Eltern wissen Shania (17) und Davina Geiss (19) nämlich ganz genau, wie man Party macht. Die Teenies lassen es auf dem Familien-Boot jedenfalls mächtig krachen – mit zahlreichen halbnackten Männern. Oh, là, là!

Shania Davina Geiss
Shania und Davina Geiss feiern eine heimliche Bootsparty.
Davina Geiss
Davina lässt sich von Familien-Coiffeur Ozan massieren.
Geissens
Huch! Bei diesen Bildern wird Robert nicht erfreut sein.
Geissens
Davina und Shania diskutieren über die durchtrainierten Körper.

Coiffeur Ozan hat für die kleine Sause nämlich ein paar seiner Freunde mitgenommen. Während sich die Geiss-Töchter keinesfalls daran zu stören scheinen, dürften ihre Eltern alles andere als erfreut sein.

«Ozan hat ein paar Freunde eingeladen und Papa wird definitiv nicht happy sein», prophezeit Shania. Der Teenie kennt seinen Vater nur zu gut.

Denn als Rooobert (58) davon Wind bekommt, wettert er: «Was war das denn für eine Bootsparty? Da waren ja nackte Jungs!»

Geissens
«Geissens»: Robert Geiss ist sauer wegen der heimlichen Bootsparty! - Screenshot RTL

Auch Gattin Carmen (57) zeigt sich schockiert: «Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich nein gesagt.»

Haben Sie schon mal heimlich eine Party geschmissen?

Und Shania und Davina? Die sind damit beschäftigt, von den Waschbrettbäuchen an Bord zu schwärmen. «Also Männer sollten schon trainiert sein», findet Davina.

Ob die «Geissens»-Nachkommen mit Konsequenzen rechnen müssen?

Mehr zum Thema:

Coiffeur Vater Geissens