Stöckelt Shiloh (15) etwa bald schon über den Catwalk? Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt soll bereits mehrere Model-Angebote erhalten haben.
Angelina Jolie
Angelina Jolies und Brad Pitts Tochter bald auf dem Laufsteg? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh stand mit Mama Angelina Jolie kürzlich mehrmals auf dem Red Carpet.
  • Dabei wurde wohl auch die Modewelt auf den Teenie aufmerksam.
  • Doch will sie überhaupt Modeln? Das weiss Shiloh selbst noch nicht.

Gehören Gigi Hadid und Kendall Jenner (beide 26) bald der Vergangenheit an? Berichten zufolge reisst sich die Modewelt nun nämlich um jemand ganz anderen: Shiloh Jolie-Pitt (15)!

Die Tochter von Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (57) stand zuletzt gleich mehrmals auf dem roten Teppich. Kein Wunder also, dass dabei auch die Fashion-Industrie auf den Teenie aufmerksam wurde.

Angelina Jolie
Shiloh hat sich in den letzten zwei Jahren mächtig veändert.
Shiloh Jolie
Shiloh (15) auf dem roten Teppich.
angelina jolie
Shiloh, Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox bei der Premiere in London.
Shiloh Pitt
Shiloh mit ihrer Schwester Zahara.

Und laut einem Insider hat der «Brangelina»-Spross bereits mehrere konkrete Angebote erhalten. Doch Shiloh selbst ist sich der Sache noch nicht ganz sicher. «Shiloh denkt noch darüber nach, ob es der richtige Weg für sie ist», so die Quelle gegenüber «Life & Style».

Mama Angelina will ihr bei dieser Entscheidung helfen, sie aber zu nichts drängen. «Angelina weiss, dass Shiloh vernünftig denkt und einen klugen Kopf auf ihren Schultern trägt. Aber sie will sie in ihren Entscheidungen nicht einfach sich selbst überlassen.»

Wird Shiloh Jolie-Pitt die Modewelt im Sturm erobern?

Was wohl Papa Brad dazu sagt? Der Insider weiss: «Natürlich macht er sich Sorgen um die Auswirkungen von Hollywood auf alle seine Kinder, aber er vertraut ihrem Instinkt.»

Mehr zum Thema:

Brad Pitt Hollywood Angelina Jolie