Shiloh, die Tochter von Angelina Jolie, trägt neuerdings Kleider und Schminke. Freiwillig? Eher weniger, behauptet ein Insider.
Angelina Jolie
Die Tochter von Angelina Jolie ist kaum wiederzuerkennen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shiloh Jolie-Pitt trug bisher lieber Anzüge und kurze Haare.
  • Doch nun überraschte sie auf dem roten Teppich mit einem Wandel.
  • Ein Insider macht Mama Angelina Jolie deswegen schwere Vorwürfe.

Es waren die Bilder der vergangenen Wochen! Angelina Jolie (48) verzauberte mit ihren Sprösslingen den roten Teppich.

Und insbesondere Tochter Shiloh (15) zog dabei alle Blicke auf sich. Der Grund? Der Teenie überraschte in einem komplett neuen Look!

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihrer Rasselbande auf dem roten Teppich. Ganz links: Tochter Shiloh.
Angelina Jolie
Die Schauspielerin mit ihren Töchtern Zahara (l) und Shiloh. Auch hier trägt der Teenie ein kurzes Kleidchen.
Angelina Jolie
Laut einem Insider soll Angelina Jolie hinter der Typveränderung stecken.

Lange Haare, Make-Up und ein Röckli – der «Brangelina»-Nachwuchs war kaum wiederzuerkennen. Doch ob sie das selbst so wollte? Fraglich. Denn laut einem Insider soll Mami Angelina Jolie da ihre Finger im Spiel gehabt haben.

«Shiloh hat eine schockierende Verwandlung hingelegt. Verschwunden ist der Wildfang, der sie jahrelang war.–Und es ist alles Angies Tun», behauptet die anonyme Quelle gegenüber «Life & Style».

Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt im Januar 2018 in New York.
shiloh
Shiloh Jolie-Pitt im Jahr 2018.
angelina jolie
Shiloh Nouvel und Zahara Marley haben auf dem roten Teppich in Rom sichtlich Spass.

Und es kommt noch dicker: Angeblich soll sie Shiloh sogar dazu gezwungen haben, auf jeder Premiere ein Kleid zu tragen. Hoppla!

Bis vor wenigen Jahren trug der Star-Spross nur Anzüge und Kurzhaarfrisuren. Papi Brad Pitt (57) erzählte 2008 in einem Interview zudem, dass Shiloh «John oder Peter» genannt werden möchte.

Was halten Sie von Angelina Jolie?

Mehr zum Thema:

Brad Pitt Angelina Jolie