Es ist eine Never Ending Story! Brad Pitt zofft sich seit Jahren mit seiner Ex Angelina Jolie. Das macht sich nun sogar in seinem Liebesleben bemerkbar.
Brad Pitt
Brad Pitt macht der Streit mit Ex Angelina zu schaffen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie waren das Hollywood-Traumpaar schlechthin: Brad Pitt und Angelina Jolie.
  • Doch nun liegen sie sich seit Jahren nur noch in den Haaren.
  • Das zehrt an Pitts Nerven – vermutlich mehr als gedacht.

Seit 2016 sind sie getrennt, doch der Rosenkrieg ist noch lange nicht zu Ende!

Brad Pitt (57) und Angelina Jolie (46) kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig. Seit ihrer Scheidung zoffen sich «Mr. und Mrs. Smith» immer wieder.

Allem voran wegen dem Sorgerecht um ihre Kinder – welches seit Jahren bei Jolie liegt. Das zieht an ihrem Verflossenem nicht spurlos vorbei. Ein Insider enthüllt nun, wie es um Pitt wirklich steht.

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016.
Brad Pitt und Angelina Jolie an den British Academy Film Awards 2014.
Brad Pitt und Angelina Jolie an den British Academy Film Awards 2014.
Angelina jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder.

«Brad arbeitet hart und bleibt so positiv wie möglich», plaudert eine anonyme Quelle gegenüber «Us Weekly» aus. Doch ganz so einfach fällt ihm das nicht.

Dieser ganze Krieg habe wirklich an Brad gezehrt. Der «Fightclub»-Darsteller sei derzeit komplett «niedergeschlagen», erzählt der Insider weiter.

Brad Pitt
Brad Pitt macht der Zoff mit seiner Ex zu schaffen.
brad pitt angelina jolie
Hier war alles noch in Ordnung: Brad Pitt und drei seiner Kinder Pax (von links), Shiloh und Maddox im Jahr 2014.
angi
Angelina Jolie und Brad Pitt bekämpfen sich vor Gericht.

Und es kommt noch schlimmer: Sogar sein Liebesleben soll nun bereits darunter leiden! «Er ist mental einfach noch nicht bereit und weiss auch nicht, wann er es das nächste Mal sein wird.»

Zwar habe er in der Vergangenheit auch «einige Dates» gehabt. Doch jetzt möchte sich Pitt nur noch auf seine Kinder fokussieren, so der Insider.

Wie steht es um Ihr Liebesleben?

Mehr zum Thema:

Angelina Jolie Krieg Brad Pitt