Angelina Jolie glänzte kürzlich auf dem roten Teppich – und zwar samt ihrer Rasselbande. Ex-Mann Brad Pitt versteht die Welt nicht mehr.
Brad Pitt Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Töchtern auf dem roten Teppich – Papa Pitt ist sauer! - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Brangelina»-Nachwuchs stand bisher nie gross im Rampenlicht.
  • Doch nun durften die Kinder mit Mama Angelina auf den roten Teppich.
  • Brad Pitt wirft seiner Verflossenen nun «Ausnutzung» vor.

Es waren die Schlagzeilen der vergangenen Wochen! Angelina Jolie (46) schritt zur Filmpremiere von «Eternals» gleich mehrere Male über den roten Teppich. Und das nicht allein – denn mehrmals hatte die Schauspielerin ihre Sprösslinge im Schlepptau.

Solche Bilder bekamen Fans bisher kaum zu Gesicht. Denn die «Lara Croft»-Darstellerin und Ex-Mann Brad Pitt (57) hielten ihren Nachwuchs jahrelang bewusst vom Rampenlicht fern.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit fünf ihrer Sprösslinge.
Angelina Jolie
Angelina Jolie verzaubert mit ihren Töchtern den roten Teppich.
Angelina Jolie
Angelina Jolie posiert bei der Filmpremiere.

Doch es scheint, als hätte Jolie ihre Meinung mittlerweile geändert – und das, ohne ihren Ex-Gatten darüber zu informieren. Die Red-Carpet-Auftritte seiner Kinder stossen Brad Pitt nämlich mehr als sauer auf, verrät ein Insider nun.

Der «Ocean's Eleven»-Schauspieler glaubt, dass Jolie die Kinder zu ihrem Nutzen vermarkten will. «Angelina benutzt die Kinder», glaubt eine anonyme Quelle aus Pitts Freundeskreis.

Brad Pitt
Brad Pitt im Januar 2020 in Los Angeles.
angelina jolie brad pitt
Brad Pitt mit seiner Ex Angelina Jolie.
Angelina jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs gemeinsame Kinder.

Es sei schwer zu verstehen, wie dieses Verhalten im Interesse der Kinder sein soll. «Brad führt die Kinder nie öffentlich aus – und er spricht nur äusserst selten über sie», so der Insider weiter.

Seit 2016 sind Brad Pitt und Angelina Jolie bereits geschiedene Leute. Doch der bittere Rosenkrieg des einstigen Hollywood-Traumpaars hält noch immer an.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrem Ex-Partner?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Lara Croft Hollywood Angelina Jolie Brad Pitt