Die Teenies stehlen ihrer Mama glatt die Show! Angelina Jolie hat zur «The Eternals»-Filmpremiere in Rom ihre Töchter Zahara und Shiloh mitgenommen.
Angelina Jolie
Angelina Jolie wurde von ihren Töchtern Shiloh und Zahara nach Italien begleitet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie war für die Filmpremiere von «The Eternals» in Rom.
  • Shiloh und Zahara begleiteten ihr Mami nach Italien.
  • Das Dreiergespann hatte sichtlich eine gute Zeit auf dem Teppich.

Schon wieder verzaubert Angelina Jolie (46) den roten Teppich!

Nach Hollywood feierte der Streifen «The Eternals» nun auch in Rom Premiere. Und auch diesmal hat die Schauspielerin Verstärkung mitgebracht: Nämlich ihre Töchter Zahara (16) und Shiloh (15)!

Angelina Jolie
Angelina Jolie verzaubert mit ihren Töchtern den roten Teppich.
Angelina Jolie
Die Schauspielerin hatte in Rom Unterstützung von ihren Töchtern.

Hand in Hand und bis über beide Ohren hinweg strahlend, liess sich das Dreiergespann ablichten. Dabei fällt auf: Zahara scheint den gleichen Modegeschmack wie ihr Mami zu haben!

Denn wie auch Angelina Jolie selbst, glänzte der Teenie bei der Premiere in einer glamourösen Abendrobe. Wie heisst es nicht so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Angelina Jolie
Tochter Zahara (l) mag es funkelnd und glänzend wie ihr Mami.
Angelina Jolie
Shiloh hat sich in den letzten zwei Jahren mächtig veändert.
angelina jolie
Angelina Jolie nimmt ihre beiden Töchter Shiloh und Zahara immer wieder an Anlässe auf dem roten Teppich mit.
shiloh
Shiloh Jolie-Pitt im Jahr 2018.

Doch in Sachen Fashion sieht das bei Shiloh etwas anders aus. Die 16-Jährige entschied sich an dem Abend für ein schlichtes Cocktailkleid – mit gelb-gepunkteten Sneakern!

Erst vor wenigen Jahren sah der «Brangelina»-Spross aber noch ganz anders aus. Ihre Haare waren deutlich kürzer und sie trug ausschliesslich Anzüge. Ihr Papi Brad Pitt (57) erzählte damals bei einem TV-Auftritt zudem, dass sie «John» genannt werden möchte.

Was halten Sie von Angelina Jolie?

Mehr zum Thema:

Brad Pitt Hollywood Angelina Jolie