Was für ein Auftritt! Angelina Jolie und ihre Kinder sorgen auf dem roten Teppich für Staunen – auch aufgrund ihrer Outfits.
Angelina Jolie
Angelina Jolies Tochter Zahara stiehlt ihr schon wieder die Show! - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie war mit ihren Sprösslingen bei der «Eternals»-Premiere.
  • Herzig: Alle ihre Kinder schnappten sich was aus ihrem Kleiderschrank.
  • Tochter Zahara glänzte in ihrem Oscar-Dress von 2014.

Angelina Jolie (46) besuchte in Los Angeles kürzlich die Premiere des langersehnten «Eternals»-Streifen. Mit dabei? Fünf ihrer Sprösslinge! Gemeinsam mit ihrem Mami posierte der «Brangelina»-Nachwuchs auf dem roten Teppich.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit fünf ihrer Sprösslinge.
Angelina Jolie
Tochter Zahara (ganz rechts) hat sich den 2014-Oscar-Dress von ihrem Mami geschnappt.
Angelina Jolie
Die Schauspielerin bei den Oscars im Jahr 2014 im gleichen Kleid.

Dabei fällt auf: Tochter Zahara (16) hat sich wohl im Kleiderschrank ihrer Mutter ausgetobt. Der Teenie war nämlich in Jolies Oscar-Dress von 2014 eingekleidet.

Doch auch Maddox (20), Shiloh (15), Knox und Vivienne (beide 13) machten sich die Garderobe der Schauspielerin zunutze. «Meine Kinder tragen alle Vintage. Wir haben meine alten Sachen ‹upgecycelt›», verriet Jolie gegenüber «Entertainment Tonight».

Angelina Jolie
Angelina Jolie posiert bei der Filmpremiere.
Angelina Jolie
Angelina überraschte an dem Abend mit Kinnschmuck.

Die «Lara Croft»-Darstellerin überraschte bei der Filmpremiere aber ebenfalls mit ihrem Look. Jolie trug ein edles dunkelbraunes Maxikleid – mit besonders auffälligen Accessoires. Die Ex von Brad Pitt (57) trug an dem Abend nämlich Kinnschmuck.

Gefällt Ihnen Angelina Jolies Outfit?

Mehr zum Thema:

Lara Croft Brad Pitt Mutter Angelina Jolie