Meghan Markle und Harry sind in die USA geflüchtet, um dort mehr Privatsphäre zu bekommen. Nun produzieren die beiden offenbar eine Realityshow für Netflix.
Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry werden Realitystars. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Harry werden Realitystars.
  • Die Sussex' wurden während drei Monaten von Kameras begleitet.
  • Die Show ist Teil ihres Deals mit dem Streaming-Riesen Netflix.
Ad

Also doch: Medienberichten zufolge filmen Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (39) eine Netflix-Reality-Serie.

Stars der TV-Sendung? Die Sussex' selbst! Die Ex-Schauspielerin sei ganz scharf drauf, dass die Öffentlichkeit endlich ihr «wahres Ich» kennenlernt, weiss «The Sun».

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry halten oft Händchen. - dpa

Ursprünglich habe ihr 150-Millionen-Franken-Deal für das Herzogenpaar Produzenten-Arbeit und Sprechrollen vorgesehen. Doch nun wollen die beiden den Zuschauern unbedingt einen Einblick in ihr Leben gewähren, heisst es.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in den USA. Dort haben sie sich eine kleine Familie aufgebaut. Doch die Schauspielerin will zurück auf die Leinwand. - Getty Images

Brisant, denn: In der Vergangenheit haben die beiden immer wieder betont, sie würden in die USA ziehen, um dem Medienrummel zu entgehen.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas

Ein Insider sagt: «Sie hatten all diese grossen Ideen, wollten Epen produzieren, die Klimawandel und Armut beleuchten. Aber Netflix will für das Geld auch was sehen.»

Meghan Markle und Harry als Realitystars?

Der Insider beharrt darauf, dass das Konzept «geschmackvoll» sei und man sich auf «ihre Wohltätigkeitsarbeit konzentriere». So sollen den Sussex' drei Monate lang Kameras auf Schritt und Tritt gefolgt sein.

meghan markle
Meghan liess sich drei Monate lang von Kameras begleiten. - Screenshot Fortune

Ob die Realityshow tatsächlich dabei helfen wird, das Herzogenpaar aus ihrem PR-Desaster zu ziehen, steht in den Sternen. Für PR-Experte Mark Borkowski ist klar: Das Format wird für die Königsfamilie «schwer zu ertragen sein».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFrankenKlimawandelArmutMeghan MarkleNetflix