Cyril Hanouna, Moderator der Talkshow «Touche pas à mon poste !» im französischen Fernsehen macht seine Sendung während der Corona-Krise alleine.
benjamin castaldi
Benjamin Castaldi verstand sich zuerst gar nicht gut mit Moderator Cyril Hanouna (Bild). - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyril Hanouna moderiert die Talkshow «Touche pas à mon poste !» im Fernsehen.
  • Wegen der Corona-Krise moderierte er die Show in Frankreich ohne Publikum.
  • Jetzt macht der Moderator die Show alleine von zu Hause aus, um sein Team zu schützen.

Das Coronavirus lähmt aktuell die ganze Welt und fordert tägliches Umdenken und Umplanen in vielen Bereichen unseres Lebens. Auch Cyril Hanouna, Moderator der Talkshow «Touche pas à mon poste !» im französischen Fernsehen sah sich kürzlich damit konfrontiert.

In «Touche pas à mon poste !» diskutiert Cyril Hanouna mit prominenten Gästen aktuelle Meldungen aus der TV-Welt vor einem Studiopublikum. In einem ersten Schritt musste der Moderator seine Liveshow ohne Studiopublikum durchführen. Zudem wurde der Sitzabstand zwischen den geladenen Gästen vergrössert.

Dann mussten die Regeln jedoch verschärft werden. Cyril Hanouna änderte das Show-Konzept und benannte die Sendung um in «Ce soir chez Baba». Letzten Donnerstag hat sich der Moderator jedoch dazu entschieden, die Show künftig ganz alleine und von zu Hause aus durchzuführen. So will er nicht nur seine Gäste, sondern auch sein gesamtes Team hinter den Kulissen schützen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusModerator