Cyril Hanouna lässt seinen Gefühlen auf Twitter freien Lauf. Der Moderator der französischen Live-Talkshow veröffentlicht eine Liebesbotschaft an seine Fans.
benjamin castaldi
Benjamin Castaldi hatte bereits eine schlechte Meinung über die Sendung von Cyril Hanouna (Bild). - Instagram/@cyrilhanouna
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cyril Hanouna ist Moderator der französischen Live-Talkshow «Touche pas à mon poste».
  • Seinen Fans hinterlässt er auf Twitter nun eine entzückende Liebesbotschaft.

Seit nunmehr zehn Jahren moderiert Cyril Hanouna nun die französische Live-Talkshow «Touche pas à mon poste». Darin werden jeweils die neusten Geschehnisse des Vortags aus den Medien analysiert. Hanouna ist seinen Fans unendlich dankbar für ihre Unterstützung, dies zeigt er nun öffentlich auf seinen Twitter-Account.

Wie die französische Version vom Portal «Blasting News» schreibt, veröffentliche der Moderator die Botschaft kurz vor dem Jahreswechsel. Die Beziehung zwischen ihm und seinen Fans sei «unzerstörbar». Hanouna verspricht, egal was im neuen Jahr auch kommen möge, er werde seine Fans nicht «im Stich lassen».

Seine Liebeserklärung beendete Hanouna mit dem Satz: «Ich liebe euch mehr denn je».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorTwitter