Tim Mälzer und Sepp Schellhorn verlieren in der 8. Folge von «Kitchen Impossible» gegen die «Healthy Boy Band».
diät tim mälzer
Fernsehkoch Tim Mälzer steht in der Küche seines Restaurants «Die Gute Botschaft». Er machte bei Zwei Sieger bei «Kitchen Impossible» Tim Mälzer und Max Strohe beendeten ihre Challenge in den Niederlanden mit der gleichen Punktzahl. Beide holten in ihren jeweiligen Duellen gegen Tim Raue die gleiche Punktzahl. Deshalb wurden beide ex aequo Sieger von «Kitchen Impossible». mit. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tim Mälzer trat in der neusten «Kitchen Impossible»-Folge gleich gegen drei Gegner an.
  • Der Koch holte sich Hilfe von Sepp Schellhorn. Sein Sohn stand für das Gegnerteam am Herd.

Normalerweise treten in der Kochshow «Kitchen Impossible» zwei Promiköche gegeneinander an. Ihre Aufgabe ist es jeweils, in zwei Ländern eine einheimische Spezialität zu kochen. In der neusten Folge trat Tim Mälzer allerdings erstmals gegen drei Gegner an. Seine Kontrahenten waren Lukas Mraz, Philip Rachinger und Felix Schellhorn von der «Healthy Boy Band».

Fernsehkoch Mälzer erhoffte sich beim Duell Unterstützung durch Starkoch Sepp Schellhorn. Somit trat dieser gegen seinen eigenen Sohn Felix Schellhorn an.

«Die grösste Herausforderung ist, immer die richtigen Zutaten und Gewürze zu erwischen. Und diese zu schmecken, zu definieren, und natürlich auch in einer fremden Umgebung zu kochen», erzählt Schellhorn gegenüber «Falstaff».

Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung wollte ihnen in der neusten Folge nichts wirklich gelingen. Trotzdem kämpften sie gemeinsam gegen die «Healthy Boy Band». Weniger begeistert von ihrer Aufgabe, Pizza zu backen, waren sie kurz davor, das Handtuch zu werfen.

Und obwohl sie alles gaben, reichte es am Ende doch nicht. Tim Mälzer und Sepp Schellhorn verloren gegen die nächste Koch-Generation klar mit 9 zu 12 Punkten.

Ad
Ad