«Sommerhaus der Stars»: Andrej enttäuscht Fans erneut
Das Wichtigste in Kürze
- Beim grossen Wiedersehen gab es heftige Auseinandersetzungen zwischen den Kandidaten.
- Andrej Mangold äusserte sich zum Thema Quoten und Eva.
- Chris und Georgina wettern gegen Jennifer und Andrej.
Im «Sommerhaus der Stars» wurden Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) zuerst gefeiert, dann gehasst. Grund: Die Intrigen und Auseinandersetzungen mit anderen Bewohnern.
In der «Sommerhaus der Stars»-Community wurde Andrej oft als «Puppenspieler» bezeichnet, da er versuchte, seine Mitbewohner zu manipulieren.
Reunion voller Vorwürfe
Am vergangenen Sonntagabend gab es endlich die Reunion der diesjährigen «Sommerhaus der Stars»-Staffel. Zum ersten Mal sahen sich alle Promis wieder. Die Emotionen kochten und es wurde gemeckert und geflucht.
Nach dem heftigen Shitstorm, die das Bachelor-Paar bekommen hatte, fieberten die Fans nun auf eine Fortsetzung hin.
Doch Andrej blieb bei den meisten Fragen souverän und sachlich. Er sprach sogar an, dass einige Dinge nicht in Ordnung waren und dass er sich teilweise nicht wiedererkannt hat: «Man muss zu den Dingen stehen, die man getan hat. Das muss man reflektieren.»
«Sommerhaus der Stars»: Keine Entschuldigung für Eva
Sich allerdings bei Eva zu entschuldigen, das lehnte er strikt ab. Und dann rutschte Andrej auch noch ein Satz heraus, der für heftige Reaktionen sorgte: «Am Ende des Tages ist es eine Show, es geht um Quoten. Die Quoten haben wir, glaube ich, alle gebracht. Die Show ist sehr erfolgreich gewesen.»
Chris Broy war völlig ausser sich und brüllte: «Auf welche Kosten Quoten?» Auch Georgina Fleur äussert sich: «Du kannst doch nicht Leute fertig machen, nur weil du Quoten willst?» Andrej sah es gelassen und leitete dann wieder das grosse Schweigen ein.