Sommerhaus der Stars 2025: Erste Nominierung sorgt für Nervenkitzel
Im «Sommerhaus der Stars stehen die Promipaare vor der ersten Nominierung. Wer musste gehen – und wer kämpft noch um den Sieg?

Die neue Staffel der RTL-Show startete mit zwölf prominenten Paaren, darunter Influencer, Reality-Stars und bekannte Gesichter aus TV-Shows, so «RTL». Schon nach zwei Folgen sorgte die erste Nominierung für Spannungen:
Jochen und Tina Horst sowie Tara Tabitha und Dennis Lodi bekamen je drei Stimmen und mussten sich einer Exit-Challenge stellen. Bislang musste jedoch noch kein Paar gehen, beide sind weiterhin im Rennen, so die «Südwest Presse»
Explosive Mischung im Sommerhaus der Stars 2025
Unter den verbleibenden Kandidaten sind unter anderem Tommy Pedroni und Paulina Ljubas, Louise Matejczyk. Auch Pascal Zadow, Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart, Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind noch dabei, so die «Augsburger Allgemeine».
Zu den Nachrückern zählen Sarah Joelle Jahnel und Ersin sowie Louise und Pascal. Sie solleb neuen Schwung in die Bocholter Promi-WG bringen.
Die Mischung aus Soap-Stars, Ex-DSDS-Kandidaten und Reality-TV-Lieblingen garantiert reichlich Drama.
Wer ist raus, wer ist noch dabei?
Die Reality-Ikone Hanka Rackwitz und Pierre sind nach freiwilligem Ausstieg nicht mehr im Sommerhaus dabei, meldet die «Augsburger Allgemeine». Nach der ersten Nominierung konnten sich hingegen fast alle anderen Paare behaupten.
Die nächste Folge verspricht jedoch neue Konflikte und Überraschungen – Rivalitäten und Allianzen prägen bereits jetzt das Zusammenleben.

Zu den Favoriten werden vor allem die erfahrenen Reality-Stars gezählt. Doch auch so manch unauffälliges Paar sorgt für Diskussionen im Sommerhaus.
Zuschauer können die Sendung parallel zur TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+ verfolgen. Wer das «Promipaar 2025» wird, bleibt weiterhin spannend.