Kurz vor dem «Sommerhaus der Stars»-Finale ist für ein Paar der Traum von 50'000 Euro vorbei. Sie müssen sofort das Sommerhaus verlassen.
«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Lisha und Martin. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Finale muss ein Paar sofort das Haus verlassen.
  • Bei dem Spiel «Richtig einlochen» ist ein Paar zu langsam.
  • Die Pharos müssen ihre Koffer packen.

Im «Sommerhaus der Stars» wird es immer enger für die Kandidaten. Jetzt ging es in eine Challenge, bei der ein Paar sofort das Haus verlassen musste.

«Sommerhaus der Stars»:
«Sommerhaus der Stars»: Diana und Michael konzentrieren sich. - TVNOW

Das Paarspiel «Richtig einlochen» wurde gespielt. Michaela und Martin, Lisha und Lou haben am Ende einen Buchstaben richtig eingelocht.

Caro und Andreas drei. Diana und Michael vier Buchstaben. Doch keiner hat das Lösungswort richtig erraten.

Michaela und Martin haben allerdings für einen Buchstaben die längste Zeit benötigt. Sie müssen das «Sommerhaus der Stars» verlassen.

«Sommerhaus der Stars»:
«Sommerhaus der Stars»: Die Pharos verlassen das Sommerhaus. - TVNOW

Martin resümiert: «Kurz vor dem Finale herauszufliegen ist nicht schlimm, aber es stimmt einen traurig.»

«Sommerhaus der Stars»: Trauer und Freude

Vor allem Lisha, die sich bei den Nominierungen auf Martin und Michaela verlassen konnte, ist traurig. Nach einer innigen Umarmung bedankt sie sich für die Zeit im Haus und dass sie wahre Freunde waren.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andreas freut sich. Lisha weint. - TVNOW

Für Andreas ist es kein Trauerspiel, sondern eher ein Freudenspiel. Zu Caro sagt er: «Sei nicht sauer, wenn ich nicht traurig bin. Ich würde sagen: Bingo! Jemand, der so überheblich ist, was soll ich da traurig sein.»

Jetzt steht der Weg frei für das Finale. Die Kandidaten gehen alle früh ins Bett, um am nächsten Morgen fit für das «Sommerhaus der Stars»-Finale zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroDas Sommerhaus der Stars