Der Ex-«Bachelor» Andrej Mangold ist sauer über den Einzug von Eva Benetatou ins «Sommerhaus der Stars». Er will sie so schnell als möglich wieder loswerden.
«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andrej ist sauer auf Eva. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrej ergreift Massnahmen, um Eva und Chris rauszuschmeissen.
  • Lou sucht das Gespräch mit Andrej und Jenny.
  • Andrej, Jenny und Lou führen ein Gespräch, wer im Haus bleiben sollte.

Ex-«Bachelor» Andrej Mangold zog mit Freundin Jennifer ins «Sommerhaus der Stars». Bis vor kurzem war die Welt der Beiden in der Villa auch noch in Ordnung. Der Einzug von Influencerin Eva Benetatou hat das aber schlagartig geändert. Andrej ist stinksauer und will die Neuankömmlinge so schnell es geht wieder loswerden.

Und statt abzuwarten was Eva vorhat, ergreift Andrej Mangold gleich selbst Massnahmen. Er verlangt von den anderen Sommerhaus-Bewohnern, Eva und ihren Freund Chris nicht in die Wohngemeinschaft aufzunehmen. «YouTuber» Lou will diesen Plan aber nicht befolgen.

«Sommerhaus der Stars»: Lou will Neuankömmlingen eine Chance geben

Für Ex-«Bachelor» Andrej Mangold ist der Einzug von Eva Benetatou ins «Sommerhaus der Stars» ein No-Go. Freundin Jennifer Lange hat deshalb schon Tränen vergossen. Den beiden gelang es inzwischen, einige der anderen Bewohner auf ihre Seite zu ziehen. Eva und Chris sollen nicht in die Wohngemeinschaft aufgenommen werden – so lautet der Plan.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andrej schmiedet einen Plan. - TVNOW

«YouTuber» Lou ist mit dieser Gruppenbildung nicht einverstanden und bittet seine Mitbewohner, wenigstens zusammen zu essen.

Mit den Worten «Lasst uns das Beste draus machen und nicht immer nur streiten!», schien Lou dafür Zustimmung bekommen zu haben. Fast alle Mitbewohner spendeten nach dieser Ansage Applaus. Einer applaudierte nicht: Andrej Mangold.

Andrej Mangold will Eva loswerden

In einem späteren Gespräch mit Lou gaben Jenny und Andrej zu verstehen, dass sie dafür wären, Eva und Chris abzusondern. Auch die TV-Zuschauer würden nach einiger Zeit erkennen, wie Eva wirklich ist, meint Andrej. Lou hat da aber seine Zweifel.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Lou lässt sich von Andrej ins Gewissen reden. - TVNOW

Ob das Gespräch mit Andrej und Jenny bei Lou bewirkt hat, noch einmal nachzudenken über die Sache? Werden Eva und Chris nun in die Gruppe integriert werden? Oder wird auch Lou die beiden versuchen irgendwie auszugrenzen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars