Im vorletzten Spiel geht es ums Wissen im «Sommerhaus der Stars». Das passt den Bewohnern absolut nicht. Lisha fasst zusammen: «Wir sind einfach alle hohl!»
«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Die Kandidaten bereiten sich auf ein Spiel vor. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Endspiel vor dem grossen Sommerhaus-Finale.
  • Die Kandidaten müssen Fragen beantworten.
  • Lisha und Lou scheiden aus und müssen das «Das Sommerhaus der Stars» verlassen.

Kurz vor dem grossen «Das Sommerhaus der Stars»-Finale wird ein Spiel gespielt, in dem die Kandidaten Wissensfragen beantworten müssen. Die Bewohner schöpfen all ihre Kraft aus und machen sich im Bademantel auf zur Challenge.

Senf, Suppe und Mayonnaise

Bei dem Spiel müssen Wissensfragen beantwortet werden. Wer als Erstes fünfmal von einer Kanone getroffen wird, scheidet aus und muss das «Sommerhaus der Stars» sofort verlassen.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Lisha und Lou werden bei einer falschen Antwort beschossen. - TVNOW

Die Kanone ist mit sämtlichen Dingen bestückt. Ob Senf, Suppe, oder Mayonnaise - die Stars müssen sich auf was gefasst machen.

«Sommerhaus der Stars»: Fünf Treffer und sie sind raus

Lisha und Lou ahnen es bereits, ein Spiel, in dem sie ihr Allgemeinwissen testen müssen, das kann nur schief für sie gehen.

Und so kommt es auch für das Promipaar. Lisha und Lou werden viermal von der Kanone getroffen. Auch der fünfte Schuss geht nach hinten los. Lisha und Lou sind raus.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Lisha liest eine Frage vor. - TVNOW

Am Ende sagt Lisha: «Ich hatte so eine Power, ich dachte, heute kommt was mit Sport. Nicht schon wieder was mit Wissen!» Die beiden müssen sofort ihre Koffer packen und verlassen das «Sommerhaus der Stars».

Das Finale der Schlangen

Lisha wäre gerne ins Finale eingezogen, doch für sie und Lou ist Schluss. Wehmütig packen beide ihre Koffer, während die anderen im Garten ihren Einzug ins Finale feiern.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Die Finalisten stossen zusammen an. - TVNOW

Im Interview sagt sie: «Das wird für mich das Finale der Schlangen. Da sind Leute, die ihre Seele verkauft haben für 50'000 Euro. Dieses Geld wird sie nicht glücklich machen.»

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Lisha und Lou verlassen das Sommerhaus. - TVNOW

Wer wird gewinnen? Andreas vor dem Finale: «Ich bin auf 3.000 Volt. Ich muss mich bewegen, ich bin unter Anspannung.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroDas Sommerhaus der Stars