«Das Sommerhaus der Stars»-Bewohner Andrej Mangold sieht sich nach einem Streit mit seiner Ex im Recht. Die Netzgemeinde sieht das anders.
«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andreas und Andrej am Küchenfenster. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meinungsmacher Andrej wird immer unbeliebter bei den Fans.
  • In «Das Sommerhaus der Stars» versucht er die Paare auf seine Seite zu ziehen.
  • Die Fans im Internet bezeichnen den Ex-Bachelor als «Läster-Andrej».

Die Teilnahme an der Realityshow «Das Sommerhaus der Stars» wird für Eva Benetatou langsam zum Albtraum. Am Ende der letzten Folge weinte sie bei der Nominierung und war mit den Nerven am Ende.

Sie ist zwar mit ihrem Partner in das Haus voller Realitystars eingezogen, doch Andrej Mangold macht ihr zu schaffen.

Andrej Mangold
Andrej Mangold und Jennifer Lange. - TVNOW

Während Freundin Jennifer das Herz von Andrej in der Show «Der Bachelor» erobern konnte, schied Eva im Finale aus. In «Das Sommerhaus der Stars» gehörten Jennifer und Andrej lange zu den Sympathieträgern. Das hat sich allerdings geändert.

Entsetzen bei den Fans und Shitstorm gegen Andrej

Bis zu diesem Zeitpunkt behielt Andrej Mangold noch die Nerven. Wie «cool» er sein kann, zeigte der 33-Jährige zum Beispiel bei der Spukattacke von Kubilay Özdemir. Diese heftige Attacke nahm er einfach hin und die Fans feierten ihn für seine Beherrschung.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andrej ist genervt von Eva. - TVNOW

Kaum ist Eva Benetatou mit ihrem Freund eingezogen, zeigt der 33-Jährige allerdings laut den Fans sein wahres Gesicht. Grund dafür: Als Zweitplatzierte ging Eva nach dem Ende der «Bachelor»-Staffel an die Presse.

Sticheleien und Ärger im «Sommerhaus der Stars»

Immer wieder stichelte Andrej gegen das Paar, aber auch andere Bewohner tun es ihm gleich. Er versucht mithilfe von Absprachen, dass möglichst viele gegen das Paar voten.

Doch beim letzten Mal konnten sich Eva und Chris in Sicherheit bringen. Sie gewannen ein Spiel und bekamen Immunität für die nächste Runde.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andrej lacht über die Eskalation bei der Nominierung. - TVNOW

Das Verhalten vom Ex-«Bachelor» im «Sommerhaus der Stars» entsetzt nun aber seine eigenen Fans, die darüber ordentlich im Netz ablästern. «Läster-Andrej» oder «Meinungsmacher» wird er genannt. Ob er dieses schlechte Image wieder ablegen kann?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorDas Sommerhaus der Stars