«Let's Dance»: Wer ist in Show 10 ausgeschieden?

Janine Karrasch
Janine Karrasch

Deutschland,

Solo-Tanz und Trio-Challenge in Show 10: Gestern ging es bei «Let's Dance» um den Einzug ins Halbfinale, doch wer ist raus? Wir verraten es.

lets dance wer raus
Wer ist raus bei «Let's Dance»? - Keystone

In der zehnten Live-Show von «Let's Dance» ging es um den Einzug ins Halbfinale. Die verbliebenen Kandidaten mussten erneut in zwei Tänzen überzeugen.

Besonders gestern Abend: In Runde zwei tanzten sie in der Trio-Challenge mit einem weiteren, bereits ausgeschiedenen Profi.

Bei der Verkündung am Ende der Show kam es zu einer grossen Überraschung. Mit ihrem Exit hatte wohl kaum einer gerechnet.

«Let's Dance»: Wer ist raus?

Die als Favoritin gehandelte Stuntfrau Marie Mouroum musste die Show verlassen. Marie und ihr Tanzpartner Alexandru Ionel hatten sich viel vorgenommen und wollten mit ihrer Rumba überzeugen.

lets dance wer raus
Marie Mouroum und Alexandru Ionel präsentierten bei «Let's Dance» eine Ruma zum Song «Too Lost in You» von den Sugarbabes. - Keystone

«Du warst ein bisschen zurückhaltend, sei nicht so zurückhaltend», forderte Jorge González laut «Stern». Motsi Mabuse betonte, die Jury werde an diesem Abend weniger auf Fehler als auf Leidenschaft und Herz achten.

Für ihre solide Performance gab es 25 Punkte von der Jury. Joachim Llambi rief Marie dennoch dazu auf, beim nächsten Tanz noch mehr zu geben.

Aus trotz Steigerung in Runde zwei

In der zweiten Runde der Show traten Marie und Alexandru gemeinsam mit Evgeny Vinokurov zu einer Salsa an.

lets dance wer raus
Bei der Salsa konnte sich Marie noch einmal steigern. - Keystone

Jurorin Motsi Mabuse lobte besonders Maries Energie und die vielen anspruchsvollen Hebefiguren. Trotz des Lobes und 27 Punkten reichte das Ergebnis am Ende nicht für das Halbfinale.

Emotionale Momente auf der Bühne

Für Marie war der Abend besonders schwer, da sie einen privaten Schicksalsschlag verkraften musste, wie «Bild» berichtet. Während der Sendung verriet sie unter Tränen, dass ein geliebter Mensch verstorben war.

Ihr Tanzpartner Alexandru zeigte sich tief berührt und widmete den Tanz gemeinsam mit Marie der verstorbenen Person. Die emotionale Situation machte den Auftritt für beide zu einer besonderen Herausforderung.

Hat dir die Salsa von Marie, Alexandru und Evgeny gefallen?

Beim Voting der Zuschauer mussten Marie und Alexandru zittern, denn auch ein weiteres Paar war gefährdet. Schliesslich fiel die Entscheidung gegen Marie und ihren Tanzpartner, was für beide kaum zu fassen war.

Marie Mouroum ist in Hollywood gefragt

Marie Mouroum wurde 1992 in Berlin geboren und hat kamerunische Wurzeln. Sie ist Stuntfrau, Schauspielerin und Model.

Ihren internationalen Durchbruch feierte sie 2017 in «Black Panther». Es folgten Rollen in «Avengers», «Star Wars» und «James Bond».

Neben der Filmkarriere unterrichtet sie seit 2016 Kinder in Kampfsport.

Kommentare

User #1938 (nicht angemeldet)

Nur noch peinlich, wenn anstatt Leistung mit Followerzahlen gewonnen werden kann

User #3051 (nicht angemeldet)

Was ist Ruma für ein Tanz? Immer wieder lustig, die Artikel von Praktikantenboulevardzeitung

Weiterlesen

christine neubauer
4 Interaktionen
«Let's Dance»
Let’s Dance
Emotionale Show
2 Interaktionen
James Bond
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR IN PEOPLE

Xatar Konzert tot
Gangster und Rapper
Sneaker-Liebe
heidi klum
5 Interaktionen
Heidi Klum
-
19 Interaktionen
Wegen Geld?

MEHR LET'S DANCE

Jorge González
8 Interaktionen
In Wissenschaftler!
let?s dance
Magic Moments
diego pooth
5 Interaktionen
«Let's Dance»
let's dance
1 Interaktionen
«Let's Dance»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Aus Protest
Max Verstappen
Mit Schweizer Team
-
7 Interaktionen
Schon 14 Kilo runter
Deutschen Filmpreis
«Ein Wunder»