Nach drei Wochen Weltall-Zeit wird heute Abend der Sieger der diesjährigen Staffel «Promi Big Brother» gekrönt.
Promi Big Brother
Die Finalisten von «Promi Big Brother». - Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Donnerstagabend musste Ina Aogo den Container verlassen.
  • Auch Marie Lang wurde von den Zuschauern hinausgewählt.
  • Heute Abend kämpfen die vier Finalisten um den Sieg.

Bereits drei Wochen befinden sich die Stars im Weltall von «Promi Big Brother». Heute Abend ist es endlich so weit, der Sieger wird gekürt. Zuvor mussten gestern Abend aber noch zwei der verbliebenen Stars den Container verlassen.

Ina Aogo ist raus

Ina Aogo war die erste, die von den Zuschauern hinausgewählt wurde. Sie stand zusammen mit Melanie Müller auf der Nominierungsliste. Das Publikum entschied sich jedoch für die Ballermannsängerin.

«Promi Big Brother»
Ina Aogo bei der Verleihung der "About you"-Awards. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Nach dem Rauswurf von Ina mussten die Promis sich ein weiteres Mal nominieren. Auf der Liste landeten Uwe Abel und Marie Lang.

Die Kickboxerin hatte gegen die Fans von Bauer-Uwe jedoch keine Chance und musste den Weltraum verlassen.

«Promi Big Brother»: Die Finalisten stehen fest

Nach dem Exit von Ina und Marie stehen nun die Finalisten fest: Papis Loveday, Melanie Müller, Uwe Abel und Danny Liedtke werden heute Abend um den Sieg kämpfen.

Diese durften die letzte Nacht alle in den Big Planet ziehen und dort ihren Final-Einzug feiern. Wer am Ende gewinnt, zeigt sich heute, ab 20.15 Uhr bei «Promi Big Brother».

Promi Big Brother
Die Finalisten von «Promi Big Brother». - Sat.1

Mehr zum Thema:

Promis Big Brother