Nick Ferretti hat es geschafft. Er ist «Das Supertalent 2020» von RTL und wird von seinen Fans gefeiert. Auch diese Promis freuen sich mit dem Sänger.
rtl das supertalent finale
Der Sänger Nick Ferretti ist das RTL-«Supertalent 2020». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Ferretti gewinnt «Das Supertalent 2020».
  • Seine ehemaligen Juroren gratulieren dem Sänger zum Sieg.
  • Sein Kontrahent von 2019 schreibt ebenfalls eine nette Nachricht.

Nick Ferretti ist der Sieger von «Das Supertalent 2020» auf dem Sender RTL. Bereits 2019 wurde er Zweitplatzierter bei «DSDS» und jetzt hat er seine zweite Chance genutzt. Er darf sich nicht nur als Sieger küren, sondern bekommt auch noch 50'000 Euro als Siegprämie.

«Das Supertalent»
Sänger Nick Ferretti ist der Sieger der 14. Staffel. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Samstag, den 19. Dezember 2020 zitterten nicht nur die Jury und das Publikum, sondern auch diverse Promis zu Hause mit.

Unter anderem auch «DSDS»-Juror Pietro Lombardi und «Let's Dance»-Profitänzerin Oana Nechiti. Nick Ferretti holte sich den Sieg. Auf Platz zwei landeten die Messoudi Brothers und den dritten Platz konnte sich Vanessa Calcagno sichern.

«Das Supertalent»: Ehemalige Juroren freuen sich

Das Besondere an Pietro und Oana, sie waren die ehemaligen Juroren von Nick. Aus diesem Grund freuten sie sich besonders, dass ihr RTL-Schützling gewonnen hat.

Pietro schreibt: «Wow, unglaublich, es wird nie einen Besseren geben.» Er markiert dazu nicht nur Nicks Instagram Profil, sondern auch das von Dieter Bohlen.

«Das Supertalent»
Pietro Lombardi und Oana Nechiti gratulieren Nick Ferretti zum Sieg. - Instagram / pietrolombardi, oana-nechiti

Auch Oana, die sich mit ihrem Freund Erich Klann die Show anguckte, freut sich für Nick. Beide trällern beim Siegersong «All of me» von John Legend mit und schreiben: «Wir wünschen dir all das erdenklich Beste und hoffen, dich bald auf den grössten Bühnen sehen zu dürfen.»

Auch der «DSDS-Sieger von 2019, Davin Herbrüggen, gratulierte Nick Ferretti, der sich auch gleich bei ihm bedankte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDSDSEuroLet's DancePietro LombardiDieter BohlenInstagramJohn LegendDas SupertalentRTL