Nick Ferretti war bereits bei «DSDS 2019» und erkämpfte sich den zweiten Platz. Jetzt will er sich bei «Das Supertalent» 2020 den Titel holen.
Das Supertalent
«Das Supertalent»: Nick Ferretti war im Jahr 2019 schon bei «DSDS»: - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Ferretti holte 2019 den zweiten Platz bei «DSDS».
  • Bei «Das Supertalent» 2020 will er es erneut versuchen.
  • Die Jury kämpft mit den Tränen.

Dieter Bohlen bringt am Samstag bei «Das Supertalent» einen alten Bekannten auf die grosse Bühne. Der «DSDS»-Zweitplatzierte Nick Ferretti war im Jahr 2019 in der Musikshow dabei.

«Das Supertalent»
«Das Supertalent»: Nick Ferretti singt. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter hatte ihn auf Mallorca als Strassenmusiker kennengelernt. Der Neuseeländer holte bei «Deutschland sucht den Superstar» den zweiten Platz. Jetzt rührt er mit seinem emotionalen Auftritt bei «Das Supertalent» die Jury beinahe zu Tränen.

Emotionales Feuerwerk für die ganze Supertalent-Jury

Schon vor dem Auftritt scheint Dieter Bohlen sich wie ein Kind zu freuen. Der Poptitan ist glücklich, seinen Schützling wieder auf einer Bühne zu sehen.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen strahlt, als Nick Ferretti auf die Bühne tritt. - RTL

Schon in der «DSDS»-Show von 2019 hatte der Neuseeländer Nick Ferretti (30) die Chance auf den Sieg. Der zweite Platz war für ihn ok, doch der Neuseeländer will mehr.

Tränen bei «Das Supertalent»

Bei «Das Supertalent» 2020 am 12. 12. 2020 möchte er erneut Fans für sich gewinnen. Und dass er die Jury bereits auf seiner Seite hat, zeigt er durch seine aussergewöhnliche Stimme.

Während er seinen Song präsentiert, ist die Jury nahe am Wasser gebaut. Besonders Chris Tall und Evelyn Burdecki kämpfen mit den Tränen.

Das Supertalent Chris
Chris Tall unterdrückt seine Tränen bei «Das Supertalent» 2020. - RTL

Der Auftritt verläuft so gut, dass Dieter Bohlen und der Rest der Jury aufstehen und applaudieren. Der Neuseeländer freut sich und Dieter Bohlen ruft sogar zur Zugabe auf.

Das Supertalent
«Das Supertalent»: Die alte Jury. - RTL

Doch kann sich Nick dieses Mal bis ins Finale und zum Sieg kämpfen, oder ergattert er direkt einen Finalplatz? Am Samstag, den 12. Dezember ab 20:15 Uhr erfahren wir mehr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenFeuerwerkWasserDSDSDas Supertalent