Nachdem Melina «Bauer sucht Frau» freiwillig verlassen hat, schweben Mathias und Sabrina auf Wolke Sieben.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Melina und Mathias. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Melina bricht die Hofwoche ab.
  • Mathias und Sabrina geniessen die Zweisamkeit.
  • Am Badesee fallen die Hüllen.

Die 23-jährige Melina ist Mutter eines kleinen Jungen. Die Vollblutmama vermisst ihren Sohn so stark, dass sie die «Bauer sucht Frau»-Hofwoche abbricht. Mathias erklärt sie, dass sie bisher auch keinerlei Gefühle entwickeln konnte.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Melina will abreisen. - RTL

Dies liegt wohl möglich daran, dass sie sich bisher nicht alleine kennenlernen konnten. Bauer Mathias zeigt Verständnis, ist aber sichtlich geschockt. Nach Melinas Abreise geniessen Mathias und Sabrina Zeit zu zweit.

«Bauer sucht Frau»: Mathias und Sabrina auf Wolke Sieben

Kaum ist Melina abgereist, geniessen Mathias und Sabrina ihre Zeit gemeinsam am Badesee. In Bikini und Badehose machten sich die beiden auf den Weg ins kühle Wasser.

Sabrina
Sabrina lässt für den Bauern die Hüllen fallen. - RTL

«Sabrina muss sich auf keinen Fall verstecken … sie hat einen flachen Bauch, sie hat Oberweite, sie hat schlanke Beine und ein hübsches Gesicht», sagte Mathias und schwärmte von seiner Hofdame.

Dass Mathias die 34-Jährige so genau unter die Lupe nahm, störte sie nicht. «Wäre ja auch schlimm, wenn er sagen würde: Interessiert mich nicht, die Alte», gab Sabrina zu.

Mehr zum Thema:

Mutter Wasser Bauer sucht Frau