Melina und Sabrina besuchen Landwirt Mathias auf seinem Hof. Bei «Bauer sucht Frau» bricht prompt der Zickenkrieg aus.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Mathias lässt es sich gut gehen. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Sabrina und Melina kämpfen um das Herz von Mathias.
  • Melina gibt ab der ersten Sekunde Vollgas.
  • Dies gefällt Sabrina nicht, wodurch es zum Zickenkrieg kommt.

Bio-Landwirt Mathias hat Sabrina und Melina auf seinen Hof eingeladen. Was nach Spass klingt, endet jedoch im Zickenkrieg. Bereits vor der Fahrt zum Hof ist Melina klar: «Die Stimmung zwischen Sabrina und mir ist ein bisschen angespannt.»

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Mathias schnappt sich zuerst Melina. - RTL

Melina greift sofort an und macht Bauer Mathias sofort klar: «Ich würde alles mit dir machen!» Sabrina ist nicht begeistert von den Flirt-Versuchen.

«Bauer sucht Frau»: Sabrina ist genervt

Die Flirt-Versuche hätte sich Melina, laut Sabrina, sparen können. Diese ist sich sicher: «Das sagt man, wenn man mit allen Mitteln und Wegen an jemanden ran will.»

Auf dem Hof angekommen, konnte sich Melina dann auch noch das bessere Schlafgemach sichern. Melina schläft im Schlafzimmer von Mathias, wobei sich Sabrina lediglich über eine Abstellkammer freuen kann.

Sabrina
Sabrina ist genervt von Melina. - RTL

Eingeschnappt fügt Sabrina hinzu: «Ich kann auch bei den Schweinen schlafen.» Wie es mit den Hofdamen und dem Landwirt weiter geht, sehen die Fans am 9. November 2021, um 20.15 Uhr bei «RTL».

Mehr zum Thema:

RTL Bauer sucht Frau