Björn und Mathias haben bei «Bauer sucht Frau» derzeit jeweils zwei Hofdamen zu Besuch. Die Bauern könnten mit der Situation nicht unterschiedlicher umgehen.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Melina bekommt einen Kuss von Bauer Mathias. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Björn hat Dani und Kathrin zu Besuch.
  • Mathias freut sich derzeit über Sabrina und Melina.
  • So gehen die Bauern mit der besonderen Situation um.

Für Björn ist es ein Luxusproblem, dass sich auf seinem Hof gleich zwei Damen pudelwohl fühlen. Der Agraringenieur findet beide Hofdamen gut und kann sich überhaupt nicht für eine entscheiden.

Dani und Kathrin sind derweil sogar beste Freundinnen geworden. «Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sich das alles bei mir auf freundschaftlicher Basis hier entwickelt und ich daher auch keine Entscheidung treffen kann», erklärte der Bauer seinen Hofdamen.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Björn schickt keine der Frauen nach Hause. - RTL

Beide Frauen dürfen somit auf dem Hof bleiben und Kathrin findet, dass die Freundschaft der dreien die Liebe überlagert hat. Bei Bauer Mathias sieht es derweil anders aus.

«Bauer sucht Frau»: Sabrina und Melina auf Kriegsfuss

Mathias hat bei «Bauer sucht Frau» Besuch von Sabrina und Melina. Freundschaftlich können sich die beiden aber überhaupt nicht annähern.

Sabrina ist genervt davon, dass sich Konkurrentin Melina immer in den Mittelpunkt drängt. Das Verhältnis der Damen sei laut Sabrina angespannt.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Mathias lässt es sich gut gehen. - RTL

Bauer Mathias hat mit dieser Situation keinerlei Probleme – im Gegenteil. Mithilfe eines Wettbewerbs heizt er die Konkurrenz sogar noch an. Melina konnte einen Kuss auf die Wange gewinnen, da sie die erste war, die ein Huhn gefangen hat.

Mehr zum Thema:

Bauern Liebe Bauer sucht Frau