Beatrice Egli lässt alle fünfe gerade sein. Aber nicht, ohne super gestylt zu sein ...
Beatrice Egli
Beatrice Egli schwebt wohl auf Liebeswolke sieben. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli entspannt auch gerne mal.
  • Aber nicht etwa in Schlabberklamotten ...

Wer viel arbeiten kann, der darf sich ab und an auch mal eine Auszeit gönnen!

Sieht Schlagerstar Beatrice Egli (34) genauso. Und deshalb schaltete die Schwyzerin glatt mal eine Runde in den «Faultier-Modus». Die Schlager-Seele in der Hängematte baumeln lassen? Für Egli kein Problem.

Beatrice Egli
Beatrice Egli geniesst die Freizeit. - Instagram

Doch wer nun denkt, die Sängerin würde diese Minuten im bequemen Schlabber-Look geniessen – der irrt. Denn Egli hängt maximal gestylt durch!

Beatrice Egli verrät beim «Donnschtig-Jass» nichts über ihr Liebesleben. - SRF

Haben Sie heute auch schon die Seele baumeln lassen?

Rosa Shorts, weisses Shirt und die Haare sitzen perfekt. Wie sollte es auch anders sein, in der schönen Schlagerwelt …

Beatrice Egli
Beatrice Egli in ihrer Küche.
Beatrice Egli
Ein perfekter Platz zum Ausruhen sei der Schaukelstuhl, so Egli.
Beatrice Egli
Eine Zeit lang lebte die Sängerin auf viel mehr Platz, den sie allerdings nicht mehr braucht.
Beatrice Egli
Eine Zwei-Zimmer-Wohnung ist für die Sängerin nun perfekt.
Beatrice Egli
Schlafen würde sie wie ein Koalabär, verrät Beatrice dem Magazin.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli