Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, hat einen Beauty-Wandel durchgemacht. Jetzt spricht die Profitänzerin klartext.
christina luft luca hänni
Christina Luft spricht über ihre körperliche Veränderung. - Instagram / @christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni wollen bald heiraten.
  • Vor der Hochzeit will die Beauty ihre Zähne richten.
  • Auf Instagram erklärt sie nun die Veränderung.

Beim Berner Sänger Luca Hänni (27) und seiner Christina Luft (32) läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Für ihren grossen Tag will die deutsche Profitänzerin offenbar perfekt aussehen ...

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni in den Ferien.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina äussern sich erstmals über ihre Hochzeitspläne. Datum verraten sie noch keines.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni.

Den Fans fällt nun auf, dass sich die Beauty optisch ganz schön verändert hat: Ihre Zähne sehen anders aus, als noch vor wenigen Wochen.

Hatten Sie mal eine Zahnspange?

Luca Hänni: Verlobte spricht Klartext

Auf Instagram spricht die 32-Jährige den Wandel an. «Ja, ich habe Invisaligns drin», stellt Christina klar, und zeigt ihre obere Zahnreihe.

Die transparenten Schienen sollen eine Fehlstellung ihrer Zähne korrigieren, haben aber auch Nachteile: «Deswegen lispel ich manchmal, das merken manche. Es macht schon viel aus.»

luca hänni christina luft
Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, spricht über ihre Zahnschiene. - Instagram / @christinaluft

Anscheinend habe es bei den Fans deswegen Verwirrung gegeben. «Manche checken das nicht und denken, ich hätte Strasssteine auf den Zähnen.»

Lange muss die Verlobte von Luca Hänni die Schiene auf ihren Beisserchen nicht mehr tragen – nur noch einen Monat. Luft jubelt: «Die Zähne sind richtig zurückgegangen. Die waren sehr weit vorne bei mir, jetzt sind sie fast perfekt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni