Beatrice Egli schaffte es auf die Liste «100 junge Reiche unter 40». Jetzt wurde sie auf ihre Millionen angesprochen. Und fand eine sympathische Antwort.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist mehrfache Millionärin. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli macht Musik und hat eine eigene TV-Show.
  • Das alles macht ordentlich Gewinn.
  • Die Sängerin ist demnach mehrfache Millionärin.
Ad

Der Rubel rollt – und wie!

Beatrice Egli füllt nicht nur die Konzerthallen und landet einen Hit nach dem nächsten. Die Sängerin (33) hat seit April auch eine eigene TV-Show. Zudem ist Egli immer wieder Stammgast in grossen Schlagersendungen im deutschen TV.

Und das alles zahlt sich aus: Denn die «Alles, was du brauchst»-Interpretin hat ein prall gefülltes Bankkonto.

Wie viele Franken sich dort genau tummeln? Weiss nur Egli! Sicher ist, es dürften zwischen zwei und fünf Millionen Franken sein.

Denn die Sängerin schaffte es dieses Jahr in die Liste «100 junge Reiche unter 40» der «Bilanz».

Jetzt reagierte Egli im SRF-«Donnschtig-Jass» auf entsprechende Reichtumsfragen. Vergangene Woche wurde die 34-Jährige von Rainer Maria Salzgeber (52) in der Sendung auf ihren Kontostand angesprochen.

Sie stellt klar: «Erfolg für mich, ist das zu machen, was mich glücklich macht und für mich selbst einzustehen. Das sind Werte, die man nicht in Zeitschriften findet.»

Dass sie jeden Tag neue Menschen und ihre Geschichten kennen lernen darf, sei wichtiger als alles andere.

Hätten Sie gedacht, dass Beatrice Egli mehrfache Millionärin ist?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rainer Maria SalzgeberFrankenSRFBeatrice Egli