Für Beatrice Egli war es ein emotionaler Auftritt gestern Abend in der Schlagershow von Florian Silbereisen. Die Schlagersängerin brach in Tränen aus.
beatrice egli
Beatrice Egli ist sehr sportlich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli lässt ihren Gefühlen freien Lauf.
  • Vor laufender Kamera bricht sie in Tränen aus.
Ad

Gestern Abend kullerten Beatrice Egli (34) ein paar Tränen über die Wangen. So emotional hat sich der Schlagerstar wohl noch nie gezeigt!

In Florian Silbereisens Show «Die grosse Schlagerstrandparty 2022» performte Egli ihren Song «Volles Risiko». Und dahinter steckt ein ganz neuer Weg – eine «Karriere 2.0» wie Beatrice Egli im Gespräch verriet.

Beatrice Egli
Beatrice Egli weite live im TV. - Screenshot ARD/Schlagerstrandparty

«Ich hätte niemals gedacht, dass dich etwas aus der Bahn werfen kann. Wie konnte es dazu kommen?», fragte Silbereisen nach Eglis Tränen-Auftritt.

«Die Musik», so Egli. «Die Musik, ist das, was ich, seit ich denken kann, liebe. Und die Musik hat mich nochmal komplett umgehauen.»

Beatrice Egli: «Es sind Freudentränen»

Und die Schwyzerin weiter: «Es sind nur Freudentränen, es fühlt sich so gut an. Es ist so schön zu spüren, dass es sich manchmal doch lohnt, etwas zu riskieren.»

Denn Beatrice Egli wechselte erst kürzlich Teile ihres Teams aus. Und auch von ihren geliebten Grosseltern musste sie sich kürzlich verabschieden.

Haben Sie Beatrice Egli schon einmal so emotional gesehen?

«Es ist ein Herzensweg, den ich einschlage. Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz. Vor acht Wochen habe ich meine Grosseltern verloren und sie haben mir gesagt, mach immer das, was du liebst. Und bereue nur alles, was du nicht getan hast – und genau das mache ich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenBahnBeatrice Egli