Sängerin Beatrice Egli sprang diese Woche spontan für einen kranken Kollegen ein.
beatrice egli
Beatrice Egli spricht über die Liebe. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli hatte einen spontanen Auftritt im «ZDF Fernsehgarten».
  • Grund: Der eigentliche Star war fiel krankheitsbedingt aus.

Überraschung für alle Fans von Beatrice Egli (34): Die Schlagersängerin präsentierte diese Woche ihre neue Single im «ZDF Fernsehgarten».

Geplant war der Auftritt aber nicht, wie die 34-Jährige nun auf Instagram verrät. «Mein lieber Freund Eric Philippi ist krank und kann leider nicht dabei sein und so bin ich für ihn eingesprungen. Er ist wahnsinnig traurig, dass er heute nicht dabei sein kann.»

beatrice egli
Beatrice Egli hatte einen Überraschungs-Auftritt beim «ZDF Fernsehgarten».
beatrice egli
Beatrice Egli.
beatrice egli wachsfigur
Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli.

Philippi (25) hat den neuen Song der Schwyzerin geschrieben und produziert. «Somit unterstützen wir uns gegenseitig», freut sich Egli.

Sind Sie ein spontaner Mensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramZDFBeatrice Egli