Beatrice Egli hält ihr Privatleben unter Verschluss. Beim «Donnschtig-Jass» weicht sie den Fragen von Moderator Salzgeber aus.
Beatrice Egli verrät beim «Donnschtig-Jass» nichts über ihr Liebesleben. - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli war diese Woche zu Besuch im der Sendung «Donnschtig-Jass».
  • Dort befragte Rainer Maria Salzgeber sie zu ihrem Liebesleben.
Ad

Glück im Job, Glück in der Liebe?

Diese Woche war Schlagerstar Beatrice Egli (34) zu Besuch im SRF-«Donnschtig-Jass». Dabei plauderte die Sängerin mit Moderator Rainer Maria Salzgeber (52) über ihre Karriere.

Angesprochen auf ihre eigene TV-Sendung «Die Beatrice Egli Show» schwärmt die Sängerin: «Es ist etwas vom Schönsten, seine eigene Sendung zu haben.»

Dann fügt sie augenzwinkernd an: «Die Geschichten danach sind auch immer schön. Mit wem ich jetzt neu verheiratet oder verliebt bin ...»

beatrice egli
Beatrice Egli drückt Andreas Gabalier einen Kuss auf die Wange. - keystone

Eine Anspielung auf die Gerüchte, die nach ihrem Kuss mit Schlager-Kollege Andreas Gabalier (37) aufflammten. Egli und Gabalier betonten danach immer wieder, dass sie bloss Freunde sind.

Sind Sie verliebt?

Beatrice Egli weicht Liebes-Fragen aus

Moderator Salzgeber wird beim Thema Liebe hellhörig. «Ich wäre jetzt ein Löli, wenn ich dich nicht fragen würde: Gibt es irgendwelche News?»

beatrice egli
Beatrice Egli mit «Donnschtig-Jass»-Moderator Rainer Maria Salzgeber.
beatrice egli
Beatrice Egli spricht über ihre Karriere.

Doch so einfach lässt sich die 34-Jährige nicht in die Liebesfalle locken. Sie lächelt verschmitzt und meint nur: «Du, ich weiss es auch nicht. Ich kann nur sagen, dass das, was in den Zeitschriften steht, nicht stimmt.»

Mehr lässt sich Egli dann aber nicht entlocken ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rainer Maria SalzgeberAndreas GabalierModeratorLiebeBeatrice EgliSRF