Beatrice Egli kommt jetzt im Doppelpack! Die Sängerin hat diese Woche eine Wachsfigur von sich enthüllt.
beatrice egli wachsfigur
Die Schwyzer Schlagersängerin Beatrice Egli. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli gibt es ab sofort im Wachsfigurenkabinett «Madame Tussauds» zu bewundern.
  • Die Sängerin enthüllte die Statue in Berlin gleich selbst.

Da staunen die Fans von Schlagerstar Beatrice Egli (34) nicht schlecht: Die Schwyzerin hat sich glatt verdoppelt!

Im Wachsfigurenkabinett «Madame Tussauds» in Berlin ist die Sängerin seit dieser Woche zu bewundern. Blonde Haare, siegessichere Pose und strahlendes Lächeln – die Wachs-Egli sieht dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

beatrice egli
Beatrice Egli steht neben ihrer Wachsfigur. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Findet auch Beatrice: «Ich stand völlig neben mir», witzelt die 34-Jährige. «Was für ein einmaliges Erlebnis: Ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei ‹Madame Tussauds› in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.»

Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen. «Mega», staunt einer. «Wie Zwillinge!» Ein Zweiter kann es gar nicht erwarten, endlich ein Selfie mit der Wachsfigur zu machen.

Hätten Sie gerne eine Wachsfigur von sich?

Mehr zum Thema:

Madame Tussauds Zwillinge Selfie Beatrice Egli