Beatrice Egli hatte sich genau wie ihre Fans drauf gefreut. Doch gestern sagte die Musikerin die Premiere für ihr neues Video kurzfristig ab.
Beatrice Egli
Die Fans von Beatrice Egli schauen heute in die Röhre. Die Video-Premiere von Eglis Hit «Volles Risiko» wurde verschoben. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli wollte heute eigentlich ihr neues Musik-Video «Volles Risiko» herausbringen.
  • Gestern sagte die Musikerin die Premiere ab.

Auf heute Mittag hatten sich ihre Fans schon wochenlang gefreut...

Um 12 Uhr sollte das neue Musikvideo von Schlagerstar Beatrice Egli (34) online gehen. Pustekuchen, die Video-Premiere wurde gestern kurzfristig abgesagt.

Wieso? Darüber klärt die Power-Blondine selbst auf ihrem Instagram-Kanal auf. «Es verzögert sich noch ein bisschen», so Egli. Eine «Timeline» wäre nicht eingehalten worden, heisst es weiter.

So sagte Beatrice Egli gestern die Video-Premiere ihres Musikvideos zum Song «Volles Risiko» ab. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

«Im Leben ist nicht alles planbar, wenn man volles Risiko geht. Ich beschäftige mich nicht mehr mit Dingen, die ich nicht ändern kann.» Genauer geht die Musikerin nicht auf die Gründe der abgesagten Premiere ein.

Egli verrät nur so viel über die Premiere zu «Volles Risiko»: «Nicht morgen, sondern irgendwann kommt das neue Video.»

Freuen Sie sich dennoch auf die Premiere von Beatrice Eglis neuem Musikvideo?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli