Das hat Schlagerstar Beatrice Egli wohl schon lange nicht mehr erlebt. Bei ihrem Konzert am Waghäuser Festival war die Location halbleer.
Beatrice Egli
Beatrice Egli bei ihrem Auftritt am Waghäuser Festival. - Facebook / Zucker Wag & Häusel

Das Wichtigste in Kürze

  • Hatte denn niemand Lust auf Schlager?
  • Sängerin Beatrice Egli trat am Samstag beim Waghäuser Festival auf.
  • Gäste berichten von einer fast leeren Location.
Ad

Da durften sich die Schlagerfans freuen!

Am Samstagabend stand Beatrice Egli (34) wieder auf der Bühne. Die Schwyzerin performte beim Festival «Zucker Wag & Häusel» in Deutschland.

Allerdings blieb der grosse Ansturm bei der sonst so beliebten Sängerin diesmal aus. Die Location soll kurz vor Konzertbeginn lediglich zu einem Drittel gefüllt gewesen sein. Das berichten Besucher gegenüber «badische neueste Nachrichten».

Beatrice Egli
Beim Konzert der Schweizer Schlagersängerin sollen nicht viele Zuschauer gewesen sein.
Beatrice Egli
Die Location sie nur zu einem Drittel gefüllt gewesen, berichten Fans.
Beatrice Egli
Einer der Anwesenden meinte gar, es sei wie ein Wohnzimmerkonzert gewesen.
Beatrice Egli
Die Schwyzerin liess sich von dem wenigen Publikum nicht beirren.

«Ich hätte erwartet, dass um diese Zeit vor der Bühne schon richtiges Gedränge herrscht», schildert ein Fan das Konzert. Beatrice Egli sei normalerweise ja ein regelrechter Publikumsmagnet. Und auch eine weitere Person vor Ort meint: «Das ist fast wie ein Wohnzimmer-Konzert

Mögen Sie die Musik von Beatrice Egli?

Gestört hat das die Anwesenden aber keineswegs, im Gegenteil: «Ist doch toll, dass man heute vor der Bühne ganz entspannt stehen und das Geschehen auf der Bühne hautnah erleben kann.»

Und auch Beatrice Egli selbst liess sich von dem kleinen Publikum nicht beirren. Wie gewohnt lieferte die ehemalige «DSDS»-Siegerin eine tadellose Show ab, wie es weiter heisst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenKonzertDSDSBeatrice Egli