Die Haare blond, die Klamotte rot – das war es dann aber auch schon, was Beatrice Egli und diese Dame miteinander verbindet.
Beatrice Egli
Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Sängerin. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist eine erfolgreiche Künstlerin.
  • Sie drehte gerade das Musikvideo zu ihrem Song «Herzgesteuert».
  • Dabei kam ein Double zum Einsatz.
Ad

Ihr neuer Song heisst «Herzgesteuert». Selbst ran darf Power-Blondine Beatrice Egli (34) aber nicht.

Beatrice Egli
Beatrice Egli und ihr Double im Musikvideo. - Instagram

Wovon wir sprechen? Beim Videodreh der Sängerin zu ihrem neuen Lied hätte Egli einen schicken Sportwagen fahren müssen. Den durfte sie allerdings nicht selbst lenken.

Beatrice Egli
Zum Posieren reichte es für Beatrice Egli im Auto. - Instagram

«Ich durfte das Auto nicht fahren», so die Sängerin auf ihrem Instagram-Account. «Dafür hatte ich dieses Double. Täuschend echt, oder?»

Freuen Sie sich auf das neue Musikvideo von Künstlerin Beatrice Egli?

Nicht wirklich, bei genauerem Hinsehen. Denn: Unter der blonden Perücke steckt offenbar ein Stuntmann.

Aber fürs schnelle Überfliegen reicht es. Ein Ohrwurm ist der Song aber auch ohne Egli am Steuer …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli