Beatrice Egli beweist auf Tiktok immer wieder Humor. In ihrem neusten Video zeigt die 34-Jährige, was ihr Kühlschrank tagtäglich sieht.
beatrice egli - TikTok /@beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naschkatzen kennen es: Immer wenn einem die Lust packt, ist der Kühlschrank leer.
  • Schlagersängerin Beatrice Egli kann ein Lied davon singen.

Da hat man Lust auf was Leckeres, doch im Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Schlagerstar Beatrice Egli (34) kann ein Lied davon singen.

Auf Tiktok zeigt sie, was ihr Kühlschrank tagtäglich sieht. Nämlich: Beatrice, die 20 Mal am Tag die Tür aufmacht, in der Hoffnung, etwas übersehen zu haben. Dazu singt sie: «Ich komme zu dir zurück, Baby.»

Die 34-Jährige startet jeweils mit einem knallharten Workout in den Tag, wie sie ihren Followern auf Instagram zeigte. Bei so viel Training hat man logischerweise auch ordentlich Appetit.

Süsses oder Salziges?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli