Alle Mann in Deckung, wenn Luca Hänni bei einer TV-Show mitmischt. Die Chancen sind ziemlich hoch, dabei zu verlieren...
Hier feuert sich Luca Hänni selbst im TV an. - Instagram /@lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist nicht nur Sänger, sondern auch erfolgreicher Sportler.
  • Gestern gewann er die Promi-Staffel von «Ninja Warrior».

Wer kann, der kann. Und wenn es um erfolgreiche TV-Shows geht, ist Luca Hänni (28) ganz weit vorne dabei.

Gestern nahm der Sänger nun bereits zum vierten Mal an der Knaller-Show «Ninja Warrior» teil. In der deutschen Promi-Ausgabe hangelte sich Hänni von einem Hindernis zum nächsten.

Luca Hänni in der deutschen Ausgabe von «Ninja Warrior». - Instagram /@lucahaenni1

«Ich bin schon ein bisschen aufgeregt», so Luca vor seinem Start. Kein Patzer, kein Stolperer – und siehe da: Luca Hänni gewann die Show in Bestzeit!

Und weil es so schön war, schaute sich der Berner gestern daheim selbst noch einmal seinen Sieg an. Und war nicht weniger aufgeregt in seinem Wohnzimmer, als auf der Showbühne.

Verlobte Christina Luft (32) war übrigens nicht mit auf der Couch. Sie trainiert aktuell fleissig für die «Let's Dance»-Tour. «(…) Bin extrem stolz auf dich», schwärmte Luft aber auf ihrer Social-Media-Seite. «Für mich bist du eh der Beste.»

Da hat sie nicht ganz unrecht, zumindest in puncto gewonne TV-Show. Denn ob «Kampf der Orchester», «Sing mit deinem Star», «DSDS» oder «Dance Dance Dance» – Luca ist ein Siegertyp.

Haben Sie den «Ninja Warrior»-Auftritt von Luca Hänni gesehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceDSDSNinja WarriorLuca Hänni