Luca Hänni und seine Christina kamen sich bei «Let's Dance» näher. Ist der Sänger da nicht eifersüchtig auf die neuen Tanzpartner seiner Liebsten?
luca hänni
Luca Hänni und Christina tanzen auf der Bühne. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Als «Let's Dance»-Profi kriegt Christina Luft jährlich einen anderen Tanzpartner.
  • Wird ihr Verlobter Luca Hänni da nicht eifersüchtig?
  • Auf Instagram spricht die Kölnerin Klartext.
Ad

Der Berner Sonnyboy Luca Hänni (28) lernte seine Christina Luft (32) bei «Let's Dance» kennen und lieben. Kurze Kleidchen und leidenschaftliche Choreografien – kein Wunder, fliegen in der RTL-Tanzshow immer wieder die Funken.

Das weiss auch Profitänzerin Christina. Die 32-Jährige betont aber: Obwohl sie mit vielen Männern tanzt, hat Luca absolut keinen Grund zur Eifersucht! «Tanzen ist ein Sport und eine Kunst... Das hat absolut nichts mit Schweinereien zu tun», lacht Luft.

christina luft luca hänni
Christina Luft sieht Tanzen als reinen Sport an.
christina luft
Christina Luft und Luca Hänni sind seit 2020 verliebt.
Luca Hänni Let's Dance
Luca Hänni und Christina Luft tanzen bei «Let's Dance» zusammen.
christina luca hänni
Mike Singer und Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance».
"Let's Dance"
Jan Hofer und Christina Luft schwingen das Tanzbein.

Bei Luft und Hänni ging es 2020 aber um mehr als nur Kunst: Die beiden sind seit der Sendung unzertrennlich. Sie wollen bald heiraten und richten sich derzeit ein Liebes-Nest in Thun BE ein.

Wurden Sie schon mal betrogen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceKunstRTLLuca Hänni