Luca Hänni zeigt sich auf Instagram gerne und oft mit Brille. Nun verrät er: Er braucht die Sehhilfen eigentlich gar nicht.
luca hänni
Luca Hänni trägt trotz perfekter Sehkraft eine Brille. - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Was für die einen eine Notwendigkeit ist, ist für Luca Hänni ein Mode-Statement.
  • Er gesteht auf Instagram: Seine Brillen sind alle unkorrigiert.

Für die einen ist sie eine Notwendigkeit, für die anderen ein Fashion-Statement: die Brille.

Während sie früher als uncool galt, hat sie in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen. So auch beim Berner Sänger Luca Hänni (28). Der Schweizer Musiker zeigt sich immer öfter mit modischer Sehhilfe.

luca hänni
Luca Hänni mag Brillen. - Instagram / @lucahaenni1

Darauf von einem neugierigen Fan auf seine Brillenkollektion angesprochen, gesteht Hänni: Er hat eigentlich perfekte Sehkraft. «Meine Brille ist unkorrigiert. Ich mag einfach Brillen.»

Statt Brillenglas hat der Sonnyboy Fensterglas in den Sehhilfen.

Brauchen Sie eine Brille?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLuca Hänni