Luca Hänni und Christina Luft richten sich ein Liebes-Nest in Thun ein. Langsam wird die Sache ernst: Christina sucht ein Nachmieter für ihre bisherige Wohnung.
Die Wohnung von Christina Luft wird frei. - Instagram /@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft will in die Schweiz auswandern.
  • Die 32-Jährige sucht bereits einen Nachmieter für ihre Kölner Wohnung.

Verliebt, verlobt, ... Hauseigentümer!

Der Berner Sonnyboy Luca Hänni (28) und die Profitänzerin Christina Luft (32) richten sich ein Liebes-Nest in Thun BE ein.

So langsam nimmt das Ganze offenbar Gestalt an: Christina macht mit ihren Auswanderer-Plänen ernst.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni in den Ferien.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina äussern sich erstmals über ihre Hochzeitspläne. Datum verraten sie noch keines.
luca hänni
Christina und Luca Hänni.

Auf Instagram sucht sie bereits einen Nachmieter für ihre Wohnung in Köln (DE). Dabei hat der «Let's Dance»-Star genaue Anforderungen. «Ich wandere aus und würde dem Nachmieter gerne auch meine Möbel übergeben.»

Ende Dezember kann die Wohnung zum ersten Mal besichtigt werden. Interessiere können sich direkt bei der Hänni-Verlobten melden.

Träumen Sie vom Auswandern?

Luca Hänni lässt Haus umbauen

Auch zum Haus-Umbau in Thun gibt Christina Luft ein Update. Der kostet ihr nämlich gerade den letzten Nerv. Ihren Followern rät sie: «Baut kein Haus um, baut es lieber neu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlimmer sein kann als das.»

Grund: Die langen Besprechungen machen der 32-Jährigen ganz schön zu schaffen. «Es ist ein Fass ohne Boden», klagt sie. «Ich kriege jedes Mal Kopfschmerzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramLuca Hänni