Michelle Hunziker ist verliebt und nun darf auch Tochter Aurora live dabei sein.
michelle hunziker
Michelle Hunziker geniesst den Sommer mit ihrem Lover Giovanni. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker geniesst den Sommer mit ihrem neuen Freund.
  • Nun durfte auch Tochter Aurora Michelles Freund kennenlernen.

Jetzt wird es ernst bei Michelle Hunziker (45) und ihrem neuen Mann, «Dottore»-Lover Giovanni Angiolini (40).

Dass die beiden Turteltauben gerne sonnige Stunden in seiner Heimat Sardinien verbringen, ist kein Geheimnis mehr.

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Nun aber war auch Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti (25) bei einem Ausflug dabei.

Zuerst ging es für das Trio eine Runde lecker Frühstücken in Porto Rotondo. Aurora kam übrigens im pinken, hautengen Kleid mit Strohhut, wie Fotos zeigen. Mami Michelle in kurzen Shorts und bauchfreiem Hemd.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora haben ein enges Verhältnis. - Instagram

Danach schnappten sich die drei ein Boot und erkundeten die nordöstliche Küste Sardiniens, Costa Smeralda.

Verfolgen Sie das neue Liebesglück von Michelle Hunziker?

Michelle Hunzikers jüngste Töchter Sole (8) und Celeste (7) waren bei dem Kennenlerntreffen übrigens nicht mit dabei. Ob sie daheim bei Papi Tomaso Trussardi (39) waren, ist nicht bekannt.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen. - Dukas

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker