Michelle Hunziker ist eigentlich frisch verliebt. Wieso das besser so bleiben sollte und es kein Comeback mit Ex-Mann Eros geben sollte, verrät Tochter Aurora.
Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora und Ex-Mann Eros Ramazotti. - Instagram / Aurora Ramazotti
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Eros Ramazotti gaben sich kürzlich im TV einen Knutscher.
  • Tochter Aurora fands weniger gelungen. Sie hofft auf kein Liebescomeback.

Wenn die Tochter (mal wieder) in Plauderlaune ist …

Michelle Hunziker (45) schwebt gerade auf Liebeswolke Sieben. Grund dafür ist ihr neuer Lover, Dr. Giovanni Angiolini (40).

Der Kuss vor wenigen Wochen mit Ex-Ex-Mann Eros Ramazotti (58) im TV? Schnee von gestern.

michelle hunziker
Michelle Hunziker küsste ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti live im TV. - Screenshot / Canale5

Bis jetzt. In der italienischen Sendung «Belve» plaudert nun Tochter Aurora Ramazzotti (25). Und zwar genau über diesen Kuss und ein Liebes-Comeback ihrer Eltern.

«Ich habe nicht gejubelt», so Aurora über dem TV-Schmatzer. «Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass sie zusammen waren.»

Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
Hunzikers neuer Mann ist in Italien ein berühmter Chirurg ...
Giovanni Angiolini  Michelle Hunziker
... und tierlieb noch dazu.
Giovanni Angiolini
Anfang des Jahres trennte sich Hunziker nach zehn Jahren von Tomaso Trussardi. Jetzt ist Giovanni Angiolini da.

Wieso die Tochter von Michelle Hunziker hofft, ihre Eltern würden besser niemals wieder zusammen kommen, erklärt sie so. «Ich finde sie wunderbar. Aber so wie ich sie kenne, würden sie sich gegenseitig erschöpfen. Also hoffe ich von ganzem Herzen, dass es nicht passiert.»

Und auch über Stiefpapi Tomaso Trussardi plaudert die Tochter von Michelle Hunziker. «Ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Beziehung gefährdet ist», meint Aurora.

Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste. - Instagram/therealhunziker

«Er ist der Vater meiner Schwestern. Ich habe ihn immer sehr geliebt, also bin ich sicher, dass es klappen wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterMichelle Hunziker