Michelle Hunziker ist schwer verliebt! Öffentlich will sie sich nicht zum Neuen bekennen – und auch ihre Familie hat sie dem Beau offenbar nicht vorgestellt.
MIchelle Hunziker Beziehungsstatus
Michelle Hunziker bei den Filmfestspielen in Venedig 2019. - Ettore Ferrari/ANSA/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker macht doppelt Ferien.
  • Einmal mit ihrem Neuen, Giovanni Angiolini.
  • Und einmal mit ihren beiden Töchtern Sole und Celeste.

Familienurlaub mit den Kids am Strand oder heisse Liebesferien mit «Dottore Amore»? Michelle Hunziker (45) kann beides!

Die gebürtige Bernerin wurde kürzlich auf einem Boot vor der Küste Sardiniens (I) knutschend mit Beau Giovanni Angiolini (40) gesichtet. Hunziker und der italienische Arzt konnten die Finger gar nicht voneinander lassen.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.

Öffentlich will sie sich noch nicht zur neuen Liebe bekennen. Angesprochen auf die Kussbilder sagte sie bei SRF-«Gredig direkt», sie könne die Beziehung «weder bestätigen noch dementieren».

Sind Sie in einer Beziehung?

Und offenbar haben auch ihre beiden jüngere Töchter Sole (8) und Celeste (7) den italienischen Arzt noch nicht kennengelernt. Michelle turtelt zuerst mit Giovanni auf Sardinien und planscht dann mit den Kids am Strand von Cervia (I).

michelle hunziker
Michelle Hunziker planscht mit Tochter Sole. - Dukas

Im SRF-Interview gab Michelle Hunziker an, dass ihre Kinder nach der Trennung von Papa Tomaso Trussardi (39) das Wichtigste sind. Gut verständlich, will sie da nichts überstürzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeArztSRFMichelle HunzikerFerien