Noch schweigt Michelle Hunziker eisern zu ihrem neuen Liebhaber. Doch diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache.
michelle hunziker
Michelle Hunziker ist frisch verliebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker wird beim Knutschen mit ihrem neuen Freund Giovanni Angiolini erwischt.
  • Der italienische Arzt und die Moderatorin können kaum die Finger voneinander lassen.

Während der Sommer in der Schweiz eine Pause einlegt, geht's bei Michelle Hunziker (45) noch immer heiss zu und her ...

Nach einer Woche Segel-Ferien mit ihren Freundinnen trifft die gebürtige Bernerin endlich wieder ihren Lover Giovanni Angiolini (40).

Und dieses Wiedersehen auf Sardinien (I) hat es in sich: Der italienische Arzt und die schöne Moderatorin können kaum die Finger voneinander lassen.

Giovanni hat einen schlauen Trick, damit er die Zeit mit Michelle möglichst ungestört geniessen kann: Er fährt sie in einem Schlauchboot ins offene Meer hinaus. Fernab von neugierigen Augen küssen und kuscheln sie. Doch: Die Paparazzi sind mit dabei.

michelle hunziker
Giovanni hat schöne Aussichten. Zusammen mit Michelle Hunziker hat er ein Schlauchboot gemietet.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und ihr Giovanni turteln und kuscheln ungestört.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.

Michelle Hunziker hat sich bislang nicht öffentlich zu ihrer neuen Liebe bekannt. Bei «Gredig direkt» meinte sie kürzlich, sie könne die Beziehung weder «bestätigen, noch dementieren».

Die Moderatorin trennte sich im Januar nach zehn gemeinsamen Jahren vom Mode-Erbe Tomaso Trussardi (39).

michelle hunziker
Der ganze Clan: Michelle und Tomaso (r.) mit ihren Kindern Sole (2.v.l.) und Celeste (auf Mamis Schoss). Tochter Aurora (M.) stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti, ganz links ihr Freund Gof - Instagram

Waren Sie dieses Jahr schon am Meer?

Mehr zum Thema:

Paparazzi Ferien Liebe Arzt Michelle Hunziker