Schock für Aurora Ramazzotti! Die Tochter von Michelle Hunziker kippte am Montagabend in einer Mailänder Bar zusammen.
Michelle Hunziker
Michelle Hunzikers Tochter Aurora kämpft mit der Hitze Italiens. - Instagram / therealauroragram

Das Wichtigste in Kürze

  • Die derzeitige Hitze kann gefährlich sein.
  • Das bekam auch Aurora Ramazzotti zu spüren.
  • Die Hunziker-Tochter wurde gar ohnmächtig!

In weiten Teilen Europas ist es derzeit ungewöhnlich heiss. Auch in unserem Nachbarland Italien kletterte das Thermometer zuletzt teilweise auf fast 40 Grad.

Solche Temperaturen können dem Körper ganz schön zu schaffen machen. Das musste auch Aurora Ramazzotti (25) am eigenen Leib erfahren. Die Beauty kippte am Montagabend in einer Bar zusammen!

Die Beine nach oben, ein nasser Lumpen auf der Stirn – so zeigte sich Aurora am Montagabend auf Instagram.

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti musste sich in einer Mailänder Bar hinlegen.
Aurora Ramazzotti
Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti war mit einer Freundin in Mailand.

«40 Grad und der heisse Wüstenwind Scirocco. Zum ersten Mal ist mein Blutdruck in den Keller gegangen. Aber Beine hoch, Wasser, Zucker, und schon ging es mit wieder besser. Und in all dem meinte Sara, mit mir ein Selfie machen zu wollen...», schrieb sie.

Macht Ihnen die Hitze zu schaffen?

Demnach war die Tochter von Michelle Hunziker (45) mit ihrer Freundin Sara Daniele (26) in Mailand unterwegs. Passiert ist glücklicherweise nichts weiter.

Michelle Hunziker
Aurora und ihre Mutter Michelle Hunziker sind unzertrennlich. - Instagram / therealhunzigram

Und einen kleinen Trost gab es für Aurora auch noch: Einer der Kellner hätte ihr gesagt, dass sie auch ohnmächtig «bella» sei. Na, dann ...

Mehr zum Thema:

Instagram Wasser Selfie Michelle Hunziker