Michelle Hunziker hat erstmals über den Alkoholexzess ihrer Tochter im Teenager-Alter gesprochen.
aurora ramazzotti michelle hunziker
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora an einer Fernseh-Gala. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunzikers Tochter Aurora hatte mit 17 Jahren eine Alkoholvergiftung.
  • Im Spital sei sie sogar nur knapp dem Tod entkommen.

Dass das Leben als Mutter eines Teenagers nicht immer einfach ist, leuchtet ein. Trotzdem wünscht man wohl niemandem einen solchen Vorfall, wie Michelle Hunziker ihn erleben musste. Ihre Tochter Aurora, die aus Hunzikers erster Beziehung mit Eros Ramazotti stammt, hatte im Alter von 17 Jahren offenbar ein paar Ramazottis zu viel getrunken und eine Alkoholvergiftung erlitten. Dies erzählte die 41-Jährige dem italienischen Magazin «Oggi».

Nur knapp dem Tod entgangen

Offenbar stand es sehr schlecht um die damals 17-Jährige. Laut Hunziker sei ihre Tochter bereits bewusstlos gewesen, als sie ins Spital eingeliefert wurde: «Um zwei Uhr nachts habe ich dann den Anruf erhalten, dass Auri sich wegen übermässigem Alkoholkonsum schlecht fühle und bereits bewusstlos geworden sei!» Anscheinend ging es Aurora sogar so schlecht, dass sie dem Tod nur knapp entkommen konnte.

Harte Strafe tragen Früchte

Natürlich zog Hunziker Konsequenzen und verbot ihrer Tochter weitere Treffen mit den zwei Personen, mit denen sie ständig herum hing. Die Strafe scheint sich auszuzahlen: Aurora – mittlerweile 21 Jahre alt – tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter und ist selbst als Moderatorin tätig. Zusätzlich ist sie glücklich mit dem italienischen Studenten Goffredo Cerza liiert, wie man auf ihrem Instagramprofi unschwer erkennen kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker