Vor der Kamera zu posieren hat Aurora Ramazotti wohl von ihrem Mami gelernt. Michelle Hunziker gehen die Schnappschüsse aber zu weit.
Entertainerin Michelle Hunziker (l) und Tochter Aurora kommen zur Verleihung der 51. Goldenen Kamera.
Entertainerin Michelle Hunziker (l) und Tochter Aurora kommen zur Verleihung der 51. Goldenen Kamera. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora haben eine enge Beziehung.
  • Trotzdem findet die Moderatorin nicht alles gut, was die 21-Jährige macht.
  • Besonders Auroras freizügige Fotos sind Hunziker ein Dorn im Auge.

Wie die Mutter so die Tochter. Aurora Ramazotti (21) ist von Natur aus eine Schönheit. Ihrem Aussehen ist sich die Tochter von Michelle Hunziker (41) und Schmusesänge Eros Ramazotti (54) durchaus bewusst. Auf Social Media präsentiert sich die 21-Jährige gerne mit wenig Stoff auf der Haut.

Was ihren 1,4 Millionen Followern gefällt, kommt bei ihrem berühmten Mami nur wenig gut an. «Aurie ist wirklich perfekt im Umgang mit Social Media. Sie ist immer ironisch, sie weiss ganz genau, wo die Grenze ist», lobt die Moderatorin gegenüber dem Magazin «T-Online». «Zwischendurch ist sie allerdings etwas naiv. Sie ist 21 und sie merkt nicht, dass es zu viel ist, wenn sie zum Beispiel ein Foto im Bikini macht und sich von hinten zeigt.»

Allzu streng ist das Dreifach-Mami mit ihrem Töchterchen dann aber doch nicht: «Mütter sind so», lacht sie im Interview. «Ich finde aber, wenn man sich ihr Instagram-Profil anguckt, ist es schon sehr künstlerisch und sehr schön.» Dieser Aussage dürften Auroras Instagram-Follower voll und ganz zustimmen.

Das Mutter-Tochter-Gespann gilt sowohl privat wie auch vor der Kamera als unzertrennlich. Immer wieder stehen die beiden Beautys für die TV-Show «Vuoi Scommettere?» (der italienischen Ausgabe von «Wetten, dass…?») gemeinsam vor der Kamera.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker