Nach einem Jahr Umbau- und Sanierungsarbeiten ist es so weit: Luca Hänni und seine Christina haben erstmals in ihrem neuen Daheim in Thun BE geschlafen.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind umgezogen.
  • Die Turteltauben haben ihr Liebesnest in Thun offiziell bezogen.
  • Erstmals überhaupt verbrachten sie die Nacht in ihrem neuen Heim.
Ad

Tschüss alte Wohnung, hallo neues Daheim!

Vor einem Jahr haben sich Luca Hänni (28) und seine Verlobte Christina Luft (33) in Thun BE ein Haus gekauft. Seither wurde saniert, umgebaut und ersetzt. Jetzt ist das Liebesnest endlich fertig – und die Turteltauben konnten es offiziell beziehen.

Auf Instagram ist zu sehen, wie die beiden freudig vor einem Umzugswagen posieren. Erst noch alle Hände voll zu tun, lagen sie Stunden später bereits im neuen Heim im Bett. «Erste Nacht in unserem Haus», schwärmt Christina am Donnerstagabend in ihrer Story.

Luca Hänni
Bei Luca Hänni und Christina Luft war am Donnerstag zügeln angesagt!
Luca Hänni
Jetzt haben die beiden ihre erste Nach in ihrem gemeinsamen Haus verbracht.
Luca Hänni
Hänni muss von seiner langjährigen Wohnung Abschied nehmen.

Für Luca Hänni heisst das aber auch: Abschied nehmen von seinem langjährigen Zuhause. Das weckt bei dem Berner Sänger gemischte Gefühle. «Krass, 10 Jahre war ich in dieser Wohnung», schwelgt er in Erinnerung.

Sind Sie ein Fan von Luca Hänni?

Doch freuen kann er sich allemal. XXL-Terrasse, Pool und einen atemberaubenden Blick auf die Berge – all das hat sein neues Daheim zu bieten. Lange nachtrauern dürfte er seiner alten Wohnung wohl also nicht.

Hänni und seine Christina sind seit 2020 ein Paar. Der Musiker und die Profitänzerin lernten sich bei «Let's Dance» kennen – und verliebten sich. Nun wollen die beiden auch bald heiraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramMusikerLuca Hänni